Problem von karlchen - 42 Jahre

stinkbomben

ich bin vor zwei wochen mit meinner tochter in eine wohnung gezogen es hat nicht mehr mit meinem mann geklappt.er holt seine tochter wann er will aber heute war es der höhepunkt als ich in das treppenhaus gehen wollte stieg mir ein echt übler geruch in die nase, meine tochter 4 meinte es stinkt und wo wir dir treppe runter gelaufen sind ist sie in scherben gelaufen, da ich hinter ihr ging bin ich auch noch rein gertretten und zuguter letzt liegt auch eine stinkbombe in meinem briefkasten ich bin am überlegen ob ich die polizei anrufen soll. ich weiss das er solche kleinen stinkbomben im internet gekauft hat und er der letzte war der im hausflur war. was soll ich machen?

Sven Anwort von Sven

Hallo,

wenn du dir sicher bist das dein Mann es gewesen ist, dann spreche ihn direkt darauf und schaue wie er darauf reagieren wird. Erst dann würde ich entscheiden ob die Polizei eingeschaltet werden soll. Es sei denn du hast eindeutige Beweise dann kannst du auch schon vorher eventuell dich an die Polizei wenden!

Alles Gute
Gruß
Sven