Problem von Anonym - 13 Jahre

klassenproblem

da ist ein mitschüler in der klasse der wie ein \"magnet\" ist also wenn ich mit ein paar leuten rede und der kommt dann rennen die alle zu ihm und ich bin abgeschrieben

sie werfen mir auch öfters mein mäppchen runter und werfen stifte aus dem fenster.

bitte um schnelle antwort

Patrick Anwort von Patrick

Hallo :-),

Schön das du dich an uns wendest!

Irgendwas muss dein Mitschüler haben was die anderen total toll finden mhh aber was das ist dass kann ich dir auch nicht genau sagen!!
Aber das du dich da total doof fühlst das kann ich absolut verstehen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das , dass böse gemeint ist von deinen Mitschülern das machen sie bestimmt auch bei anderen wenn er kommt.
Gliedere dich doch dann einfach in die Gruppe rein und gehe mit!

Aber das sie deine Stifte aus dem Fenster werfen oder dein Mäppchen einfach mal so runter werfen das geht gar nicht, sag ihnen klipp und klar das du das nicht willst und das sie damit aufhören sollen!
Wirkt das nicht dann sprich einfach deinen Lehrer drauf an und erzähle im das denn das geht gar nicht, dass musst du auch nicht mit dir machen lassen. DENN DAS IST MIES!
Schäme dich auch nicht dafür das du zu dem Lehrer gehst denn dafür sind sie auch da, um die Schüler zu helfen/beraten!

Ich wünsche dir alles gute und halte die Ohren steif!

Grüße Patrick