Problem von Jennifer - 15 Jahre

Brauche bitte dringend Hilfe!!

Also alles hat angefangen, als meine Ex-Freundin die Beziehung beendet hatte, weil sie sich in jemanden anderes verliebt hatte. Vorher bin ich ihr 17 Monate hinterher gerannt. Als sie und ihre Freundin 2 Wochen zusammen waren ist sie das erste Mal mit mir fremdgegangen. Als sie 1 1/2 Monate zusammen waren.. ist sie bereits vier Mal mit mir fremdgegangen.
Am 21. Juni hatten wir früh morgens dann einen ziemlich heftigen Streit, weil ich noch Gefühle für sie habe und sie es weiß..

Ich fühle mich als hätte ich eine Blockade und könnte meine Meinung ihr gegenüber nicht äußern. Mir kommt es vor als, ob da noch was zwischen uns wäre, aber das kann täuschen oder?

Sie erzählt vor mir, dass sie nächstes Jahr mit ihrer neuen Freundin heiraten möchte, aber warum sagt sie es denn vor mir? Will sie mich vielleicht eifersüchtig machen?



Ich hoffe ich bekomme eine Antwort! Dankeschön..

Is übrigens eine gute Idee, dieser Kummerkasten :o)

Sven Anwort von Sven

Hallo,

es hört sich für mich so an als ob deine Ex Freundin noch Gefühle für dich hat und deswegen ihre jetzige Freundin mit dir betrügt. Rede mit ihr in Ruhe darüber das du sie noch liebst und das du dir zu Schade dazu bist nur fürs Bett und den Sex dazu sein.Es kann sein das sie dich damit eifersüchtig machen möchte das sie nächstes Jahr heiraten möchte, von daher empfehle ich dir dringend mit ihr zu sprechen.

Danach kannst du dann entscheiden ob du so weitermachen möchtest mit ihr wie bisher.

Alles Gute
Gruß
Sven