Problem von Anonym - 13 Jahre

Was ist mit ihm los?

Also mein freund hat vor 2 wochen schluss gemacht! er guckt mich aber immer noch an! redet aber seit ner woche nicht mehr mit mir! in den e-mails hat er geschrieben das wir gerne freunde bleiben können! und wir uns zum abschied auch küssen können!eine woche später redet er nicht mehr mit mir!will er noch was von mir oder nicht! ich schon! und mag er mich noch oder nicht? bitte helft mir schnell weil ich nicht weiß was mit ihm los ist!

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

der Junge schaut dich an, weil er sich noch für dich interessiert. Es ist aber keine Liebe mehr, die er für dich empfindet, sondern lediglich Freundschaft.
Er möchte nicht, dass ihr im Streit auseinander geht.
es ist jetzt deine Entscheidung, möchtest du mit ihm befreundet bleiben oder ist es noch zu früh für dich, da die Trennung noch nicht richtig verarbeitet ist. Weine dich bei deinen Freundinnen aus, schütte ihnen dein Herz aus, du wirst sehen dann wird es dir auch bald besser gehen.
Ich würde mir an deiner Stelle aber keine Hoffnungen mehr machen mit ihm zusammenzukommen, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße