Problem von Kalle - 25 Jahre

Mit zweien?

Hi erstmal, mein Name ist Kalle,
und zwar bin ich seit ein jahr verheiratet, und meine Frau, ist nicht so ganz zufrieden mit unseren Liebschaften, sie will immer eine zwote frau dabei haben,
aba das will ich nich so ganz, denn ich will nicht das sie sich in eine andere frau verliebt!
Tja in letzter zeit hab ich alles versucht, sogar verschiedenen orte wo wir unser beischlaf vollzeihen, im klo, im Krankenhaus, im haus ihrer eltern, aba sie will immer eine frau dabei haben, undzwar ihre beste freundinn, die hat sie auch schon gefragt, und weil die mich sowie so hübschfindet "wäre das kein Problem".

Helf mir WAS SOLL ICH TUN????

Anwort von Jenni

hallo kalle...

also ersteinmal....um erlich zu sein bist du der erste mann von dem ich gehört habe das er nich so wirklich mit 2 frauen ins bett will....die meisten männer stehen ja darauf....warum auch immer....ich versteh nur nich warum du so eine angst davor hast...ich mein...deine frau hat dich ja geheiratet weil sie dich liebt...und soweit ich es mitbekommen habe bist du ein mann also warum sollte sie sich in ihre beste freundin verlieben...? ich denke mir einfach mal das es für sie ein sexueller traum is...und es ist doch besser wenn sie ihn gemeinsam mit dir auslebt wie mit jemand anders oder nur mit ihrer freundin allein....ich an deiner stelle würde mich sogar auf diese angebot freuen...jeder andere mann würd sich drum reissen....aber rede erst einmal mit deiner frau darüber und erklär ihr warum du so eine "abneigung" dagegen hast...du kannst es ja mal versuchen und wenn es dir dann immer noch nich gehäuer is dann kannnst du es immer noch abbrechen ...und deine frau wird dann bestimmt nich sauer sein...sonder sich soger noch freuen weil du es dan wenigstens versucht hast...

ich wünsche dir (euch) viel spaß ;)
lg jenni