Problem von Muhs - 29 Jahre

Meine Frau ist fremdgegangen

Hallo,
Ich bin 29 und meine Frau 24 Jahre alt.
Wir haben eine 5 Järige Tochter und bewohnen deit einem Jahr ein 1-Familienhaus. Ich hatte immer das Gefühl,dass meine Ehe in Ordnung ist.
Aber das ist sie leider nicht . Achso, ich bin Türke und meine Frau ist deutsch,ich bin seit 10 Jahren eingedeutscht und bin auch eh hier geboren.
Jedenfalls ist rausgekommen,dass meine Frau fremdgeht oder gegangen ist.
Vor ca. 4 Wochen habe ich mit einer alten Freundin gesprochen,die meine Frau auf einem Fest gesehen hat. Sie sagte meine Frau wäre in Begleitung eines Mannes gewesen. Da meine Frau aber Promoterin ist sagte ich ihr ,dass das ihr Chef gewesen sein könnte. Darafhin versuchte diese Freundin mich darauf hinzuweisen,dass es nicht sehr nach Chefverhalten aussah und verwies auf meinen besten Freund der wohl auch schon Gerüchte gehört habe .
Ihn habe ich dann angerufen und gebeten mir von den Gerüchten zu erzählen.
Er sagte nur: Jung das kann ich Dir nicht am Telefon erzählen ich komme mal vorbei. Als er das sagte wäre ich schon fast zusammen gebrochen .
30 min. später war er dann da . Er erzählte mir, dass ein weiterer Freund von und beiden meine Frau am Kaarster Baggersee gesehen und mit dem Handy auch Videos von ihr in Begleitung von Männern gemacht hat. Dieser Baggersee ist dafür bekannt,dass sich gleichgesinnte zum Sex treffen.
Als ich das hörte bin ich wieder nach hause gerade drinnen fragte mich meine Frau mit wem ich gesprochen habe und sagte auch "Die wollen doch nur unsere Ehe kapput machen". Ich hatte aber noch nichts erwähnt. Im nächsten Moment fand ich mich im Krankenhaus wieder.Ich hatte einen Kreislaufzusammenbruch erlitten. Am nächsten Tag bat ich meine Frau mich aufzuklären,erst wollte sie nicht,gab es dann schließlich zu .
Ich bin entsetzt,das habe ich ihr nicht zugetraut. Ich wollte mir sogar das Leben nehmen . Naja, davon bin ich jetzt ab. Ich weiß ,dass meine Tochter mich braucht. Ich habe ihr gesagt ,dass ich mich scheiden lasse. Aber ich liebe sie so sehr,ich kann nicht ohne sie aber irgendwie auch nicht mehr mit ihr .
Sie schwört,dass sie nur 4 mal da war und mit einem schlafen wollte,was dann aber angeblich abgebrochen haben . Ich kann ihr nichts mehr glauben,ich kann ihr nicht mehr vertrauen. Was soll ich nur tun,ich komm absolut nicht klar damit .
Seither zerbreche ich mir nur noch den Kopf "Warum". Ich betrinke mich jeden Abend. Sie war doch meine Prinzessin ,ich verstehe sie nicht . Sie will die Trennung nicht,sagt sie liebt mich über alles . Aber mein Leben hat jetzt keinen Sinn mehr.
Ich weiß auch nicht wie Sie mir helfen wollen,ich habe im Netz gestöbert und bin auf diese Seite gestoßen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dieses Wissen hat Dich aus allen Wolken geschlagen, was? Aus heiterem Himmel eine Faust mitten ins Gesicht. Das muss man erst mal verarbeiten. Ich weiß, dass man schnell dazu neigt, zum Alkohol zu greifen, damit man überhaupt Schlaf findet und damit diese verdammten Gedanken aufhören, sich im Kopf zu drehen. Aber gib Obacht. Lass es keinen Selbstläufer werden.

Übereile in dieser Situation nichts. Ich kann verstehen, dass Scheidung einer Deiner ersten Gedanken war. Aber wäre Abstand nicht erst einmal der bessere Weg. Ich weiß nicht, ob Du ihr eines tages Verzeihen kannst, ob ihr zurück finden könnt zur glücklichen Zeit - aber Du kannst auch nicht mit Sicherheit sagen, dass es nicht so sein wird. Nimm euch nicht jede Chance.

Was sie getan hat, war alles andere als in Ordnung. Ich würde auch erst mal den rückzug antreten, um mit mir selbst wieder klar zu kommen und die ganze Geschichte in meinen Kopf zu bekommen. In Dir werden sich Fragen über Fragen auftun und ich denke, Du wirst die Kraft finden, sie genau nach diesen Antworten zu fragen. Das Warum an sie richten.

Wie es dann weitergeht, wird die Zeit zeigen.

Alles Gute!