Problem von tobias - 14 Jahre

Mein Lehrer hat mich vergewaltigt

hi weil ich so schlecht in deutsch bin hab ich meinen lehrer gefragt wie ich meine noten verbessern kann ... dann sagte er dass er schwul ist und mit mir sex haben will , wenn ich zustimme bekomme ich eine eins hat er gesagt . ich stimmte zu . es hat fürchterlich geschmerzt und geblutet . ich war beim arzt und er hat mir einen verband angelegt. was soll ich jetzt tun ? antwortet schnell und helft mir . tobias

Maja Anwort von Maja

Hallo Tobias,

wieso stimmst du denn so einem Irrsinn zu? Dein Lehrer darf dir nicht so ein Angebot machen und bin mir ziemlich sicher, dass es ihn auch bald seinen Job kosten wird.
Wehre dich gegen an. Rede mit einem Vertrauenslehrer oder mit deinen Eltern, aber lasse so eine Handlung nicht unbestraft.
Ich weiß, dass es ein wenig Mut kosten wird, aber wenn du dich nicht wehrst wirst du es später bereuen.
ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße