Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich hätte gerne das Vertrauen meiner Mutter!

Hi!!!Also ich habe vor ein paar monaten gestohlen...naja ich bin nicht stolz auf mich..!!!!
Aber ich habe von dort an nie wieder gestohlen!!!!
Meine Mutter lasst mich für eine zeit nicht mehr shoppen!!!!Und das brauche ich einfach,ich will winfach mit meinen Freunden paar sachen kaufen ....Und auch persöndliche...!
Aber wie kann ich meiner mutter garantieren das ich nie wieder klaue???
Sii vertraut mir nicht mehr so viel aber....Könnt ihr mir helfen????Das ich wieder alleine shppen gehen kann?????
LG .....

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

rede in aller Ruhe mit deiner Mutter und mache ihr klar, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und es sicherlich nie wieder vorkommen wird.
Sage ihr, dass es dir wirklich wichtig wäre, dass sie dir wieder vertraut.
Ich kann dir nicht sagen, ob es funktioniert. Deine Mutter braucht einfach ein wenig Zeit dir wieder vertrauen zu können und die solltest du ihr auch geben.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße