Problem von Anonym - 17 Jahre

Seine Erektion lässt schnell nach

Wenn wir miteinander schlafen wollen, kriegt er eine Errektion (manchmal helf ich auch nach) und führt in ein. Dann haben wir entweder 5-10min Sex und er lässt nach oder er kommt zum Höhepunkt. Wenn er zum Höhepunkt kommt, dann so schnell, dass ich nicht mithalten kann. Was kann ich tun um das Liebesspiel für uns beide wieder attraktiver zu machen? Könnte es sein dass er Angst vor dem Versagen hat? Wenn ja, wie ändere ich das?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann mir vorstellen, dass seine Erektion anfangs aus reienr Nervosität nachließ und inzwischen aus der Angst, dem Druck, dass es wieder passiert. Er ist so mit den Gedanken dabei, das es nicht passiert, dass es zwangsläufig wieder so ist.

Diesen Druck gilt es zu nehmen. Es darf passieren, es ist nicht schlimm. Wenn er dann so sehr schnell zum Orgasmus kommt, mach ihm keine Vorwürfe und lass ihn Deine Enttäuschung nicht spüren, sondern mach eben weiter. Die nächste Erektion wird kommen. Das dauert eine kleine Zeit, aber die kann man mit Liebkosungen, küssen, streicheln und schönen Worten doch prima füllen. Und beim zweiten Anlauf wird er sicher länger brauchen.

Wenn die Erektion nachlässt, dann wartet ihr eben noch ein bißchen, macht mit dem Vorspiel weiter. Je mehr er sieht, dass es funktioniert, dass Du das Zusammensein genießt, desto mehr wird sich auch der innere Druck bei ihm abbauen. Und ein längeres Liebesspiel ist doch das, was Du gerne möchtest.

Wenn es anhält, dann solltet ihr mal überlegen, ob es sinnvoll wäre, einen Urologen aufzusuchen - mag ja auch sein, dass eine körperliche Ursache dahintersteckt.

Alles Gute!