Problem von Anonym - 22 Jahre

Er hat eine Freundin

Also,wir waren vor 6 wochen in so einer Kneipe bei uns um die Ecke.Dort arbeitet ein total süsser Kellner!In meinem Alter,hübsch und sympatisch.Meine Eltern sind echt cool drauf und haben angefangen Witze mit ihm zu machen,ob er mir mal seine Nummer,ALter,Adreese...verraten könnte und er ist gut aufd die Spässe eingegangen.Von dem ersten abend an ging er mir nicht aus dem Kopf.
Wir waren dann noch ein paar Mal da aber ich weiss nicht was los war/ist.Ich habe normalerweise immer einen kessen Spruch auf den Lippen aber bei dem Typen krieg ich nen roten Kopf und krieg keine Wort raus.Naja,auf jeden FAll kam die Krönung an einem Abend als meine Ma ihn nach seiner Nummer fragte und meinte,ob sie sie einmal weitergeben dürfte!Ja und dann hab ich angerufen!Wir haben 50 Minuten telefoniert und über alles mögliche gequatscht.Er hat seit 4 Wochen eine Freundin.
Aver er meinte es wäre schön dass ich angerufen habe etc...Wir wären die nettesten Gäste und so weiter...Tja und jetzt haben wir uns in der Kneipe auch noch mal n bisschen unterhalten und ich kann nichts mehr machen ohne an ihn denken zu müssen.
Er ist halt auch 22.Und war anscheinend 3 Jahre in einer Beziehung.so dass ich nicht glaube dass er ein Typ für mehr ist im Moment.Der Wirt hat mir auch gesagt dass er sehr flatterhaft und schwer zu kriegen ist!
Aber ich habe das Gefühl ich muss ihn haben!
Warum gibt er mir seine Nummer und quatscht 45 Minuten mit mir wenn er doch ne FReundin hat?!
ICh bin ratlos was ich tun soll.Ich wollt ihn anrufen und fragen ob er mit mir mal was trinken gehen will aber das gehört sich doch nicht wenn man weiss dass der andere vergeben ist oder?!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke, du solltest dich wirklich nich zu sehr hineinsteigern. Er hat eine Freundin und Männer mit Freundinnen sollten doch wirklich ein Tabu sein. Er ist einfach nur ein geselliger Mensch und hat sich deswegen auch so lange mit dir unterhalten.
Ihr scheint ja auf derselben Wellenlänge zu liegen.

Ich würde ihn mir zumindest jetzt, so lange er eine Freundin hat ihn aus dem Kopf schlagen. Lenke dich ab, gehe mit deinen Freundinnen weg und meide diese Kneipe, denn es ist bestimmt noch schwerer für dich, wenn du ihn sehen musst.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße