Problem von Anonym - 17 Jahre

er kommt nur sehr selten beim \

Hallo,

ich bin nun seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen und wie das eben so ist lernt man dann ja auch den Körper des anderen allmählich kennen. Jedenfalls habe ich das Problem das er beim \"handjob\" und/oder auch beim \"blowjob\" nur sehr selten zum orgasmus kommt. Ich weiss nicht ob es vielleicht an mir liegt. Grundsätzlich reden wie sehr offen über das Thema und er sagt mir auch, dass ich es nicht schlecht mache, doch trotzdem kommt es nie bis zum Ende.
Vielleiht könnt ihr mir ja helfen?!
Danke.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich kann es mir gut vorstellen das euch und besonders dich belastet das er sehr selten zum Orgasmus kommt, es kann daran liegen das er zu nervös ist und es daher nicht klappt. Dein Freund sich also zu sehr unter Druck setzt das er unbedingt kommen will um auch dich damit glücklich machen zu können. Macht euch deswegen keinen Stress und versucht so euer Liebesleben zu genießen, kuschelt einfach mit einander, streichelt euch gegenseitig und wenn es dann mal nicht zum Orgasmus kommt ist es ja so schlimm auch nicht!Irgendwann klappt es sicherlich!

Vorsichtshalber sollte dein Freund zum Urologen gehen um eventuell organische Probleme ausschließen zu lassen!

Alles Gute

Gruß
Sven