Problem von julia - 12 Jahre

Hilfe schwimmbadliebe

Ichwas mit meinen beiden besten freundinnen im schwimmbad und neber uns war ein junge der mal bei uns in der klasse war ich muste mit meiner kleinen schwester ins wasser als ich wieder kam und meine sis noch im wasser mit ner freundin und ihrer mutter spielte stand er auf und fragte mich ob ich mit ins wasser komme aber ich konte nicht meine freundinnen waren gerade am kiosk ich erzälte ihnen natürlicg gleich alles und wir wollten wieder ins wasser gehen er kam uns entgegen und sprach mit uns und sowas als ich heim musste fragten wir ihn ob er morgen wieder kommt aber er wusste es nicht meine freundin hatte ihm ihre handy nummer gegeben und so schrieben sie miteinander er schrieb das er mich hübsch findet und das er mich mag am nächsten tag zeigte sie mir die sms als ich mit meiner anderen freundin telefonierte sagt sie das er in der 5 klasse mit mir gehen wollte jetzt schreibe ich laufend mit ihm irgendwas und bei ihm in icg steht liebt sie mich?? jatzt weis ich nicht was ich machen soll weil ich ihn liebe
und schonmal danke im vorraus

Anita Anwort von Anita

Liebe Julia,

also ich denke der Junge mag dich. Und wenn du schreibst, dass du ihn liebst, dann ist der Fall doch klar?
Was ich an deiner Stelle tun würde, ist diese super Chance zu nutzen. Es ist Hochsommer. Triff dich mit ihm um Eis essen oder schwimmen zu gehn.
Und wenn du all deinen Mut zusammen hast, dann trau dich und sag ihm, dass du ihn magst. Wirklich, das ist ganz einfach und ich wette er wird super erleichtert sein.
Weil ich glaube, es war für ihn auch nicht ganz so einfach dich im Schwimmbad anzusprechen, als deine Freundinnen dabei waren, oder?

Ich wünsche dir viiiiiel Erfolg und ganz viel Spaß.
liebe Grüße, Anita