Problem von Anonym - 16 Jahre

Es ist immer wieder das selbe!

Liebes KuKa Team, ich muss dringend mit jemandem reden, und da ich es meinen freunden nicht erzählen darf muss ich euch um Hilfe bitten! Momentan haben wir bei uns Sommerferien und hier in der Nähe ist ein Event bei dem Schüler und alle eben die wollen mithelfen dürfen. Beim Aufbaun, in der Küche oder sonst wo. Mein EX Freund, mit dem ich mich nach jetzt über einem Jahr wieder gut verstehe arbeitet doch und ich ebenfalls. Wir waren letztes Jahr im Februar zusammen gekommen hatten dann eine schöne Zeit aber irgendwann war dann Schluss. Wir konnten nicht ohne einander, und vorallem ich hing sehr lange zeit an ihm, bis es für ihn eigentlich nur noch auf sexueller Basis lief. Dann hatten wir sehr lange keinen Kontakt mehr, bis er wieder vergeben war und auf mich zu kam. Wir gehen auf die gleich Schule und verstehen uns momentan wieder sehr gut. Vorhin waren wir bei einem der Vortreffen für das Festival und er hat mir angeboten mich nach Hause zu fahren. Von Anfang an haben wir beide die Spannung zwischen uns gemerkt. Er ist vergeben, allerdings will seine Freundin noch kein sex und allgemein gab es öfters Probleme bei ihnen. Und die letzten momente die Er und ich verbracht haben, waren eben sex. Also saßen wir im auto und haben beide gewusst was eigentlich passieren wird, ober besser gesagt dass was passieren wird. Wir hatten angehalten weil ich mal aufs Klo musste, als ich wieder eingestiegen bin hat er angefangen mich zu küssen.. und wollte meine Hose auf machen. Ich hab ihn weggedrückt, ich wollte nicht dass er seiner Freundin so weh tut .. ich wollte nich dass er mit diesem Gewissen dann später zu ihr fahren muss. Ich hab ihn gefragt was los ist, ob ihm langweilig ist weil sie keinen sex haben. Er meinte dass er sie schon sehr gern hat, aber das in dem alter einfach keine Beziehung möglich ist. So war er damals schon immer, auch bei mir.. Er hat weiter gemacht, ich habe gesagt er soll sichs überlegen, dass er mir nicht weh tut. ich bin weg über ihn .. dann hat er mich geküsst und hat gesagt ich soll mich entscheiden, entweder er fährt mich jetz heim oder wir machen eben weiter... Ich hab meine Hose zugemacht ich wollte wie gesagt nicht dass er sich und seiner freundin weh tut .. als ich zu hause war bin ich mit Tränen ausgestiegen .. ich musste ihn sofort anrufen, hab nochmals mit ihm geredet, dass er drüber nachdenken soll, ob er sie wirklcih liebt, wenn er so etwas machen könnte, und dass ich mir sorgen um ihn mache, dass ich ihn nicht verlieren will .. dass er auf sich aufpassen soll. Und jetzt, jetzt weiß ich nicht weiter.. was soll ich mit ihm machen? wie soll ich darauf reagieren? wie kann ich ihm helfen? .. :-(i

Nicole Anwort von Nicole

Hallo unbekanntes Mädchen,

erst einmal finde ich es toll, wie Du gehandelt hast. Ich finde es nicht in Ordnung, daß er obwohl er eine Freundin hat, versucht mit Dir Sex zu haben. Er sagt er hat seine Freundin schon sehr gern aber in eurem Alter sei eine Beziehung nicht möglich (Was ist das für ein Unsinn?)Für mich hört sich das eher so an, daß er gerne Sex möchte, seine Freundin ihm das noch verwährt und Du ihm da gerade recht wärst.

Bitte überleg Dir, was Du wirklich für ihn empfindest, ob Du damit zurecht kommen würdest, wenn ihr wieder in einer lockere Beziehung seid, in der der Sex die Basis ist (wie es ja schon der Fall war!) Wärst Du damit glücklich? Auf jedenfall sollte er aber dann die "Beziehung" zu seiner jetzigen Freundin beendet haben, denn das wäre ihr gegenüber nicht fair.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen und wünsche Dir alles Gute.
Nicole