Problem von Fabian - 14 Jahre

Ich liebe sie und sie liebt ihn

Hallo Liebes KK-Team
ich habe ein problem mit einem Mädchen...
ich sollte vieleicht noch sagen dass ich noch nie eine freundin hatte,wahrscheinlich da ich früher sehr schüchtern war!doch das hat sich damit geändert...
vor einer weile waren wir mit der Ministrantengruppe in Rom, dabei habe ich ein Mädchen aus einem Ort in meiner nähe kennengelernt und mich auch gut mit ihr verstanden
wir sind oft mit einander geloffen und bei der ganzen rückfahrt zusammen gesessen
ich habe mich in sie verliebt, doch später habe ich mitbekommen ,dass sie einen anderen liebt :S doch der wiederum liebt sie nicht?!
was soll ich machen?
sie lässt keinen anderen an sich ran, sie sagt dafür liebt sie ihn schon zu lange...
ich kann sie aber nicht vergessen...

Bitte helft mir?!

Maren Anwort von Maren

Hallo Fabian,
mein Rat für dich ist,ihrerstmal Zeit zu geben den anderen Jungen zu vergessen und sie zu nichts "Neuem" zu drängen. Hab ein offenes Ohr für sie, sei ein guter Freund und immer für sie da, ohne aufdringlich zu wirken. Vielleicht entwickeln sich dann bei ihr Gefühle für dich, aber solange sie dem anderem Jungen noch hinterher trauert, würde ich es nicht auf Biegen und Brechen probieren.
Warte einfach ab, dann wird deine Zeit vielleicht kommen!

Alles Gute!