Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in einen Jungen.....

hallo....
ich habe mich in einen Jungen aus meiner schule verliebt, er ist 1 jahr älter als ich.
er hat mich auch schon öfters gesehen, da er mit meiner freundin in eine klasse geht.
jetzt hat irgenwie eine klassenkameradin von meiner freundin herausgefunden, dass ich in diesen jungen verliebt bin und wird es vermutlich herumerzählen.
was soll ich jetzt tun?
ich mag diesen jungen wirklich sehr, aber ich glaube nicht, dass er sich für mich interessiert, wenn er weiß, dass ich ihn so mag....
er kennt mich ja kaum!
oder???????

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,
du kannst nur heruasfinden wie er über dich denkt und ob er eine Beziehung mit dir eingehen würde, wenn du ihn fragst! Nimm ihn dir doch einfach mal zur Seite, überwinde deine Schüchternheit und erkläre ihn was du denkst und fühlst. Solltest du dich das nicht trauen kannst du es auch in einem Brief niederschreiben, allerdings besteht da die Gefahr, das er in falsche Hände gerät! Außerdem ist es immer schöner und persönlciher da von Angesicht zu Angesicht zu klären, so kann er dir auch gleich sagen was er über dich denkt!

Alles Gute!