Problem von Vanessa - 16 Jahre

meint er es diesmal ernst?

Hallo,
ich war mit einem jungen 4 monate zusammen, dann hat er schluss gemacht, wir hatten 2 monate keinerlei kontakt. nach diesen zwei monaten hatten wir wieder kontakt & irgendwie hat es wieder gefunkt. wir haben es nochmal probiert, aber nach 2 wochen wollte er wieder nich mehr. er wusste selber nich war es das alter (4 jahre unterschied), ham wir uns auseinander gelebt, andere interessen? ich denke er wusste selber nich was er wollte.. seit 3 wochen haben wir wieder mehr kontakt, wir ham wieder mehr gemacht & sind und auch schon wieder näher gekommen - meint er es diemals ernst?

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Vanessa.

Eigentlich hast Du ja selbst schon geschrieben, was du von dem Jungen zu halten hast:
Er weiß nicht, was er will.
Du kannst es auch so bezeichnen:
Er kann mit einer Beziehung nicht wirklich etwas anfangen. Er sieht das wohl eher als eine Sache, die ab und zu vielleicht mal ganz reizvoll ist.
Vielleicht reizt es ihn auch besonders, zu probieren, wie oft Du noch mit Dir und Deinen gefühlen "spielen" läßt.
Manche Jungs brauchen so etwas für ihr Ego!

Tue Dir selbst den Gefallen und lasse es nicht mehr zu, dass er Dich, so wie es ihm gerade in den Kram passt aufliest und gleich wieder fallen läßt!

Mache Dich selbst nicht zu seinem Spielball!

Alles Liebe,

Bernd