Problem von isi - 12 Jahre

alles ist durcheinander

liebes kummerkasten team,
mir gehts es nicht gut!!!!
ich war neulich mit meiner freundin paula im ferienlager.
dort habe ich mich in einen jungen(14) verliebt!!
ich habe ihn sehr oft angekukt und er mich auch. als ich auf die idee gekommen bin ihn bei der flirtparty anzuflirten ,ging das voll in die hose!(ich schrieb das er gut fußball spielen kann und sowas!)er hatt den brief seiner abf gezeigt und und die hatt dann halt gleich rumgeschrien:wer ist nummer64?
die nummer war ich.
ich versuchte die nummer die an meinem t-schirt befästigt war zu verstecken doch eine andere hatte es schon gesehn!!
verheult rannte ich hoch in mein zimmer und legte mich in mein bett!!
meine betreuerin ,die auch alles mitbekommen hatte, fragte ihn dann ob er nicht mal zu mir ins zimmer gehen wollte und alles klären.er sagte ja naklar!!
es war wirklich süß wie er mich getröstet hatt!!er hatt mir dabei in die augengeschaut.

nunja...als meine freundin dann auf die idee kam ihn hinter meinem rücken zu fragen ob er auf mich steht: er sagte leise nein . meine betreuerin hatt ihn dann auch noch mal gefragt und er wieder nein!!mein leben ist zerstört!!
aus lauter frust steckte ich mir den finger immer nach dem essen in den hals!!
ich wurde immer schwächer! aber wir schuaten uns gegenseitig immer noch heimlich an und so!!
am letzten tag kammen wir dann so ein bisschen ins gespräch!
als ich dann bei der heimreise im bussahß und sah wie er ausstieg ,musste ich heulen und konnte nicht mehr aufhören!!!!!ich bin so nttäuscht das ich nicht nach seiner e-mail gefragt habe!!!mir ist eins klaar geworden:ich liebe nur ihn !!und ohne ihn will ich nicht mehr sein!es war liebe auf den ersten blick!!!!
was soll ich jetzt tun??

bitte helft mir....
lg isi

Jeanett Anwort von Jeanett

Hi Isi,

das ist ja wirklich eine traurige Geschichte. Aber ich denke, dass es trotzdem keinen Sinn hat, seine Mailadresse im Nachhinein von irgend jemandem zu erfragen. Er hat doch gesagt, er steht nicht auf dich. Das ist zwar verletzend, wenn man das so ehrlich gesagt bekommt. Aber es schützt dich auch vor Emttäuschungen.

Ich verstehe, dass du gerade jetzt meinst, dass du nur ihn liebst. Es tut weh, abgelehnt zu werden, und das willst du natürlich nicht akzeptieren. Jetzt solltest du dich auf deinen Stolz besinnen. Du hast es doch überhaupt nicht nötig, einem Jungen hinterherzulaufen, der gar nichts von dir will. Es gibt noch so viele andere, die genauso toll aussehen und sind, vielleicht noch viel besser ;) Du musst sie nur finden!

Versuch es mal positiv zu sehen: Du siehst ihn jetzt nicht mehr, und da wird es dir leichter fallen, dich abzulenken. Schlimmer wäre es, wenn du ihn jeden Tag sehen würdest.

Dass es eine Weile dauern wird, bevor "Gras" über die Sache gewachsen ist und du auf andere Gedanken kommst und auch wieder an anderen Jungs Gefallen findest, das muss dir bewusst sein. Aber versuch auf jeden Fall, dich damit abzufinden. Du kannst es ja doch nicht ändern, denn Liebe kann man nun mal nicht erzwingen.

Bestimmt wirst du bald einen anderen gefunden haben, der deine Liebe wirklich verdienst! Ich drück dir die Daumen dabei!

Liebe Grüße,
Jeanett