Problem von Sarah - 17 Jahre

Feedback zuhttp://mein-kummerkasten.de/233064/Schwanger.html

Heaii

Erstmal wollte ich dir sagen , dass du dir jetzt sorgen machst um deine elrtern und dem Schwimmteam hätte dir vorher einfallen können oder.
Du bist selber an dem Schlamassel Schuld. Man kann immer an Verhütung denken und gerade wenn man 16 ist.

Und das du dich unatraktiv fühlst ja tut mir leid da sist so wenn man schwanger wird. Vorsorge ist eben besser. Villt. passt du demnächst ja mal besser auf.

Lg. Sarah.

Ps: Sorry dass ich so hart bin aber es ist nunmal die Realität ich kann weiber nicht leiden die ungeschützt geschlechtsverkehr haben und danach noch rumheulen.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Sarah!

Das erste, was mir zu Deinem "erbaulichen" Feedback eingefallen ist:

Wer Dich zum Freund hat, braucht wohl keine Feinde mehr?

Mal ganz knochentrocken und mit der selben Arroganz, die Du Dir hier herausnimmst:

Woher nimmst Du die Gewissheit, dass die junge Frau, der ich geschrieben hatte, nicht an Verhütung gedacht hat?
Ich hoffe für Dich, dass Du selbst niemals etwas über Restrisiken bei der Verhütung im eigenen Leib wirst erfahren müssen!

Was läßt Dich einen jungen Menschen runterputzen, der sich der Verantwortung für ein werdendes Leben bereits gestellt hat?

Auch darüber solltest Du vielleicht einmal nachdenken: Es gehört eine Menge Mut und Verantortungsbewußtsein dazu, zu seinen Fehlern oder Mißgeschicken zu stehen! Vor Allem, wenn es um die Zukunft eines Ungeborenen geht!

Und es ist eben nicht so, dass schwangere Frauen unattraktiv sind!

Es gibt nichts Schöneres auf der Welt, als eine werdende Mutter, der man ansieht, dass sie sich über das, was mit ihr geschieht, freut!

Unattraktiv finde ich Galle geifernde Giftnudeln, die sich über Andere erhaben fühlen.
Da hilft dann der knackigste Body nix!