Problem von Mareike - 13 Jahre

Wie soll ich mich verhalten?!?

Hey,
ich gehe nächsten Samstag (28.08.10) ins kino mit meinem kumpel und jemanden in den ich verliebt bin...ich habe keine ahnung wie ich mich dann verhalten soll war noch nie alleine mit 2 jungs weg und beide sind in meiner klasse.Mein lover hält mich (gluabe ich zumindest) für ein wenig verrückt (lange geschichte). Jedenfalls habe ich keine ahnung wie ich mich verhalten soll...soll ich mit ihm flirten oda doch lieber sein lassen???Soll ich kein popkorn nehmen weil er mich sonst für verfressen hält...???
Bitte um schnelle antwort da der termin schon nächste woche ist...
Danke schon im vorraus!!!

Sven Anwort von Sven

Hallo Mareike,

bleib dabei einfach du, so wie du immer bist denn du musst dich nicht verstellen,versuche locker zu sein und denke nicht so viel darüber nach ob und wie du dich Verhalten sollst denn dann wirst du nervös und benimmst dich anders.

Kann es verstehen das du nervös bist, war ich selber auch bei einem ersten Date oder so, lasse es auf dich zu kommen entspanne dich geniesse den Abend mit den Jungs und wenn du flirten magst, warum nicht so kannst du schauen wie dein Schwarm reagieren wird.

Viel Spaß

Gruß
Sven