Problem von a.s - 16 Jahre

liebeskummer Freund belügt mich

Ich bin mit meinem Freund knapp 2 Jahre zusammen und nach ne zeit hat er sich total verändert mir gegen über.Telefoniert kaum noch mit mir und belügt mich viele Freunde von mir sagen ich soll mit ihm schluss machden selbst seine Mutter sagt es Ich weiß nicht was ich tuhn soll? Bitte dringend um Antwort


Gruß A.S

Sven Anwort von Sven

Hallo,

es ist sicher schwer nach 2 Jahren Beziehung diese zu beenden, dennoch solltest du dir gut überlegen ob du dir so eine weitere Zukunft vorstellen kannst und ob du denkst das er sich noch ändern wird?

Rede mit ihm in Ruhe über deine Sorgen und wie du dich fühlst in eurer Beziehung und überlege dann ob eine Trennung nicht eventuell der bessere Weg für dich sein könnte.

Alles Gute

Gruß
Sven