Problem von Sabrina - 15 Jahre

Soll ich etwas mit ihm anfangen?

Hallo Liebes "Mein-Kummerkasten" Team

Vor ca. einer Woche habe ich euch schon einmal geschrieben, aber ich habe keine Antwort erhalten, kann ja sein, dass ihr so viel um die Ohren habt und zuerst die wichtigeren Probleme beantwortet.
Aber ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich habe von meinem Kumpel und mir erzählt, dass wir uns küssten und er mich jetzt total ignoriert.
Die Lage hat sich nicht verbessert, denn er tut noch immer so als würde er mich nicht kennen.

Vorgestern habe ich ihm dann eine e-mail geschrieben. In der habe ich ihn gefragt, was er von mir hält und was der Kuss bzw. die Küsse für ihn bedeutet haben.
Er hat nicht zurückgeschrieben, obwohl er online war.
Daraufhin habe ich ihm nocheinmal geschrieben und ihm gesagt, was ich davon halte, weil er nicht zurückschrieb.
Er hat mir dann zurückgeschrieben, aber ich verstehe seine Worte nicht ganz.

"Wir können es miteinander versuchen, aber ich glaube nicht, dass das gut gehen würde, weil ich dir sicher fremd gehen werde und ich dich nicht verletzen will!"

Was ich nicht verstehe:
Einerseits will er es mit mir probieren, was dann wohl heißen muss, dass er mich mag, aber wenn er mich wirklich mögen würde, dann würde er mich nicht betrügen.
Wieso geht er jetzt schon davon aus, dass er mir fremd geht?

Meine Frage an euch:
"Liebt er mich wirklich? Wie sieht das für euch aus?"

Bitte Bitte helft mir, ich bin soooooooooooooo verzweifelt.

Danke eure Sabrina

Maja Anwort von Maja

Hallo Sabrina,

mit seiner Antwort nimmt er sich die Freiheit heraus dir keine besondere Treue entgegenzubringen. Und falls ihr dann wirklich mal zusammen seid und er dich betrügt, kann er immer noch sagen, du hättest es ja gewusst worauf du dich eingelassen hast.
Möchtest du denn wirklich mit so jemandem zusammen sein? Der nicht weiß, ob er dir treu sein kann? Das hast du doch wirklich nicht verdient.
Treue ist doch in einer Beziehung das Wichtigste, sonst kann man auch kein Vertrauen aufbauen.
Glaube mir, dir werden noch viele süße Jungs über den Weg laufen, die es dann auch ernst meinen. Er hat die Gefühle die du ihm entgegenbringst nicht verdient.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße