Problem von Anonym - 11 Jahre

Roter Fleck am Penis .....

Hallo ich hab schon seit langem ein roter Fleck ist kein richtiger Fleck eher son roter Pickel aber da ist nur eins. oben an der Zipfel am Penis meine Mutter hat mich noch zum Arzt gebracht wo ich klein war (das war vor 3 oder 2 Jahren)
Der Arzt sagt das wär ein \"Blutfleck\" und das das wieder weg ginge.Aber nun sind 2 bzw. 3 Jahre vergangen und es ist immer noch dort.
Ich finde es echt peinlich und will nicht nochmal zum Arzt gehen und denen mein Penis zeigen....
Was ist wenn das noch da ist wenn ich groß bin
wie würden den dann die weiber reagieren o.0
Wisst ihr was das ist?Wie das weggeht?Bitte sagt nicht ich sollte nochmal zum Arzt gehen..

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hi lieber Unbekannter,

danke dir für dein Vertrauen an uns.

Hm, das Thema ist in deinem Alter sehr sehr heikel und wenn ich dich richtig verstanden habe, schämst du dich auch ein bisschen, hm?! Das brauchst du aber wirklich nicht.

Wir von hier können dir leider nicht sagen, was das ist, was du an deinem Penis gefunden hast, denn wir kennen dich nicht und wir sind auch keine Ärzte.
Deshalb bitte ich dich doch noch mal zum Arzt zu gehen. Dafür musst du dich auch nicht schämen, denn der Arzt macht / sieht das doch nicht zum ersten Mal und er hat auch einen Penis, was soll er dir also abschauen?!
Wir Mädels machen das auch mind. alle vier Monate mal, dass wir zur Frauenärztin gehen. Die Ärztin schaut uns auch komplett an, sieht unsere Scheide. Das ist die ersten Mal auch nicht unbedingt angenehm gewesen, aber darauf haben die Ärzte sich spezialisiert, sowas sehen / machen sie tagtäglich. Ist also nichts Besonderes mehr für sie :-)

Außerdem wissen die Ärzte auch, was du für Ängste hast - ihnen ging es doch damals auch so.
Also: du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin mir sicher, dass du das schaffst.

Dir alles Liebe
deine Sarah Z.