Problem von Sabrina - 16 Jahre

ich fliege zuhause raus!!

Hallo liebes kummerkasten team!!
Ich heiße sabrina und bin fast 17jahre alt!!
ich habe große probleme imoment zuhause und weiß einfach nicht mehr weiter!!
meine mama hat mir jetzt schun 2mal angedroht das sie mich zuhause raus schmeißen will!!
wo soll ich den da hin??
kann ich jetzt schon meine eigene wohnung haben??
Bitte ihr müsst mir helfen den ich will in kein heim!!

BITTE HELFT MIR eure brina

Melanie Anwort von Melanie

Liebe Sabrina,

schön, dass Du Dich an uns wendest.

Da Du sehr wenig schreibst, ist es schwierig für mich, Dir einen wirklichen Ratschlag zu geben. Einfach so ohne Grund denke ich, wird Deine Mutter nicht damit drohen, Dich rauszuschmeissen.

Vielleicht schreibst Du nochmal und schilderst genau, worum es geht, dann kann man da genauer drauf eingehen und eine Lösung finden.

Liebe Grüsse