Problem von sarah - 14 Jahre

mein freund will ohne kondom

hallo hab ein problem mein freund will mit mir schlafen aber er will ohne kondom hilfe ich will aber mit und er hat gesagt wen er es nicht ohne darf dan macht er schluss aber ich will nicht das er schluss macht weil ich ihn so liebe

lg

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Sarah.

Dein Freund scheint so ein Typ Junge zu sein, vor dem Väter ihre Töchter immer wieder warnen!

Der Junge liebt Dich nicht!
Der Knabe will Dich benutzen!
Er erpresst Dich!

Vor allem, wenn Du das erst mal die körperliche Liebe erlebst, darf dabei nichts sein, was Du nicht willst!
Deshalb ist es auch so wichtig, dass Du Dir wirklich sicher sein kannst, dass Deine Liebe von Deinem Partner erwiedert wird.

Bei dem Knaben ist es sicher nicht so. Sonst würde er Deinen Willen respektieren und Dich nicht vor die Wahl stellen: entweder so, we er es will, oder er sagt Dir dann offen ins Gesicht, was ich Dir hier schon schreibe: er liebt Dich halt nicht!

Er erpresst Dich!

Er kann das nur so lange, wie er weiß, dass Du ihn mehr liebst, als er Dich!

Lasse Dich niemals in Deinem Leben zu etwas erpressen, was Du nicht für richtig hältst!
Lasse Dich niemals in Deinem Leben einfach nur benutzen!

Lasse Dir die Zeit, herauszufinden, wer Dich wirklich liebt und Deine Liebe verdient.

Dann wird die körperliche Liebe auch für Dich ein schönes Ereignis werden.
Und nicht eine erzwungene Handlung!

Dein Freund verdient Dich ganz sicher nicht!


Alles Liebe,

Bernd