Problem von Anonym - 14 Jahre

Danke ;)

Hey, ich danke euch sehr für die schnelle Antwort & das du/ ihr mir zutraut mein Kind groß zuziehen. Nach eurer Antwort bin ich mir sicher, dass ich das Kind behalten werde...Ich habe zwar noch immer irgendwie ein bisschen Angst, aber ihr habt mich ermutigt und ich denke wir werden es schaffen. :) Wenn ich die Fakten so sehe (Aufgelistet) werde ich auch schon zuversichtlich.Ihr/du hattest erwähnt, dass ich ein Schuljahr höchstwahrscheinlich wiederholen müsste, was bei mir nun gar kein Problem ist, da ich ein Jahr eher eingeschult wude und so ein Jahr gut habe :). Ich finde eure Arbeit hier echt toll und wollte euch nur noch mla schreiben, dass ihr euch bestätigt wisst, dass es sich lohnt diese \"Arbeit\" hier ehrenamtlich auf sich zu nehmen! Denn ihr könnt Leuten wie mir weiter helfen.Und ich freue mich auch, dass ihr mir sio schnell geantwortet habt. ich hatte schon Bedenken, denn die Meinung einer \"unbekannten\" Person die sich mit sowas auskennt, war mir wichtig! Ich werde meiner Mutter wohk heute noch die Entscheidung mitteilen, dass ich das Kind bekommen werde. Danke nochmals.Wenn ich wieder ein Problem haben sollte, melde ich mich wieder bei euch.

Ich wünsche euch noch viel Spaß & das ihr anedern genauso gut helfen könnt wie mir. Und nachmals DANKEEE.(Auch im Sinne meines Kindes ;) )

Mit gaaaaaaanz vielen lieben Grüüßen.

Dana Anwort von Dana

WOW!

Du glaubst nicht, wie ich gerade strahle!
Das sind die Momente, wo ich einfach weiß, dass es richtig war, hier mitzuarbeiten.

WIE SCHÖN, dass du dich entschlossen hast, das Kind zu behalten!
Ich bin mir SO sicher, dass ihr das schafft. Du wirst sicher eine gute Mama sein - mit viel Hilfe deiner Familie und deines Freundes.

Ach, Klasse!!

Schick doch mal ein Bild an die KuKa-Adresse, wenn der kleine Matz da ist. Ich würde mich total freuen!

Liebe Grüße,

Dana