Problem von Kira - 12 Jahre

Erst Liebe dann veraschung kann ich ihm noch vertrauen?

Hey

Ich habe ein problem...
in wkw habe ich einen jungen(14) kennengelern.
am anfang flirtete er immer mit mir ich war total verknallt
und hatte das gefühl er auch.
vorgestern hat er mir geschreiben das er mich liebt und ob ich mit ihm gehen möchte.natürlich schrieb ich \"ja\" weil ich ja total verknallt war. in mein profiel schrieb ich dann \"vergeben\".am nächsten tag war ich auf seiner seite und er hatte nicht \"vergeben\" dort stehen. ich war echt sauer und sagte ihm das auch er schrieb mir zurück das er keine ahnung von einer beziehung mit mir hat am ende kam raus das das alles nur sein kumpel geschrieben hatte! ich war fuchs-teufels-wild.Ich schrieb ihm das ich ihn hassen würde und so.Jetzt habe ich mächtige schuldgefühle im bauch weil ich ihn dafür beschuldigt habe obwohl es ja eig. sein freund war.heute schrieb er mir das es ihm sehr,sehr leid tut und er sich mit mir treffen will.Ich fand es sehr süß von ihm das er sich entschuldigte obwohl er ja garnichts gemacht hatte.heute wäre das date gewesen aber ich war krank und musste deshalb absagen :( . ich schrieb ihm zehntausendmal das es mir leid tut das ich nicht kommen konnte und er schrieb mir einfach nicht zurück! obwohl er die ganze zeit \"on\" war!!! doch kurze zeit später schrieb er mir endlich zurück er schrieb das ich so doof bin und es nicht bemerke wenn ich verascht werde und so.... ich habe so ein gefühl das es wieder sein freund geschriebn hat.Eben entschuldigte er sich wieder dafür. Aber was ist wenn das gearnicht sein freund war sondern er? kann ich ihm nochmal vertrauen?

Dana Anwort von Dana

Hallo, Kira!

Ey, Süße...lass um Gottes Willen doch diesen Idioten sausen! Egal, ob es nun sein Freund und er oder nur er oder nur sein Freund ist...du wirst doch nach Strich und Faden verarscht!

Das Internet ist in dem Fall leider ein "Höllenpfuhl"...dadurch, dass es anonym ist, kann jeder mit jedem machen, was er will, wenn derjenige nur naiv genug ist, die Dinge zu glauben.

Du glaubst noch an das Gute im Menschen, bewahre dir das, das ist schon gut. Aber gib im Internet bitte besser acht. Gib deine Adresse und Telefonnummer nicht einfach jedem heraus. Du wirst sicher im realen Leben noch tolle Freunde finden, auch Partner.

Ich würde hier in dem Fall einfach die Verbindung kappen und nicht mehr schreiben. Wer weiß, ob die nicht zu zweit da sitzen und sich totlachen. Lass nicht zu, dass jemand mit dir Katz und Maus spielt und deine Gefühle missbraucht. Da hast du wirklich besseres verdient.

Liebe Grüße,

Dana