Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll sie nur von mir denken???!!!

Hallo erstmal,ich habe Angst....also,ich befriedige mich schon mal,ich finds auch schön aber gestern habe ich mir zum ersten mal einen finger ein geführt.Jetzt habe ich angst,dass wenn ich meine Tage kriege und ich zum F.arzt muss,er/sie sieht das das Jungfernhäutchen gerissen ist und es meiner Mutter sagt!!!aber ist es überhaupt möglich,dass es nun gerissen ist???????? Bitte meldet euch schnell!
Danke...

Sven Anwort von Sven

Hallo,

es kann bei der Selbstbefriedigung dazu kommen das dein Jungfernhäutchen reisst,es kann aber auch theorethisch beim Sport passieren und es muss dir wirklich nicht peinlich sein wenn der Arzt es feststellt das nicht mehr in Ordnung ist und wenn du deine Mutter nicht mit reinnehmen möchtest bei einer Untersuchung kannst du dieses auch tun, sage ihr eben das du alleine zum Arzt möchtest, du bist schliesslich eine heranwachsende junge Frau und hast ein Recht auf dein privates Intimleben.

Viel Glück
Alles Gute
Gruß
Sven