Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Freundin will noch keinen Sex

hallo KKT


ich bin 20 und habe eine 15 jährige freundinn und wir sind nun seit 7 montaen zusammen.. Ich möchte nun mal den nächsten schreitt machen aber sie will nicht,, und wenn ich darüber reden will wird sie immer sauer wollte deswegen auch schon schluss machen,,,
könn ihr mir helfen
danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Hallo!

Ihr seid fünf Jahre auseinander. Deine Freundin ist noch sehr jung, da ist es verständlich, dass sie noch keinen Sex will. Mit 15 muss man das auch wirklich noch nicht unbedingt.

Wenn du sie liebst, wartest du, bis sie bereit ist. Alles andere wäre sehr egoistisch.

Und das sage ich nicht, weil ich eine Frau bin und mich auf ihre Seite schlage. Ich sage das, weil sie einfach noch sehr jung ist und warten DARF.

Du setzt sie mit deinem Wunsch total unter Druck. Kein Wunder, dass sie deshalb Schluss machen wollte. Habe Geduld, wenn sie dir etwas bedeutet. Warte, bis sie von sich aus sagt, dass sie nun will. Wenn dir das zu lange dauert und dir der Sex so wichtig ist, dass du nicht warten kannst, musst du dir wohl eher jemanden in deiner Altersklasse suchen.

Sie hat das Recht, mit 15 noch etwas zu warten. Lass sie und warte mit ihr. Das wäre mein Rat.

Liebe Grüße,

Dana