Problem von anonym - 19 Jahre

Ich hänge noch an meinem Ex!

Liebes KuKa-Team!

Ganz ehrlich, finde meine Geschichte etwas kindisch. Es geht um meinen Ex. Ich fange einfach mal an zu erzähen. Ich muss etwas weiter ausholen. Ich erzähle euch jetzt erst mal von einem anderen Typ, der mich aber heute nicht mehr interessiert! Aber so versteht man die Sache besser:

23.06.05
Ichwar ich wieder mal in meiner Stammdisco. An diesem Abend kam ich mit einem Jungen (20) ins Gespräch. Ich kannte ihn vorher nur flüchtig. Wir flirteten heftig. Und si wie es dann kam, nahm ich ihn mit nach Hause. Es lief wirklich gar nichts! Ich machte ihm klar, dass ich in der ersten Nacht keinen Sex möchte, geschweige enn einen One-Night-Stand. Wir redeten noch einige Zeit, bis wir gegen 5Uhr einschliefen.

24.06.05
Wir schrieben uns einige SMS, an denen man deutlich erkennen konnte, dass wir interesse aneinander hatten. Am Abend trafen wir uns wieder bei mir. Wir küssten uns zum ersten mal. Und...naja, gefummelt wurde auch schon. Er schief wieder bei mir. Von da an waren wir zusammen.

25.06.05
Das kommende WE war auch voll schön, wir verbrachten fast die ganze Zeit zusammen und es leif auch was zwischen uns...


30.06.05
Er hat schluss gemacht, weil er angeblich zuviele Probleme hatte. Wir waren nur eine Woche zusammen. Ich war immernoch total verschossen in ihn...

02.07.05
Heute traf ich ihn wieder. Aber nicht allein. Er schlief wieder bei mir und wir hatten wieder Sex. Ich konnte ihm einfach nicht widerstehen....*mist*

05.07.05
Wir waren heute alle wieder in unsrer Stammdisco. Er war auch da. Und wie es kommen musste...wir verbrauchten wieder die Nacht zusammen....*seufz*

SO JETZT BEGINNT DER WICHTIGE TEIL-NÄMLICH DER, INDEM ES UM DEN MANN GEHT,DEN ICH EINFACH NICHT LOSLASSEN KANN!

07.07.05
Wieder Stammdisco. Er war natürlich auch da. Wie immer. Wir redeten nur kurz.

Ich saß mit meine Freunden an unsrem Stammplatz. Ich war mittelmäßig gelaunt, da ich mir die ganze Zeit Gedanken um ihn machte.
Wnig später kommt ein Bekannter auf mich zu, und meinte "der da hinten fragt, ob du einen Freund hast". Ich reagierte nett, aber dennoch neutral und sagte ehrlich, dass ich noch an diesem Jungen hänge, aber halt offziell single bin. Ich sagte meinem Bekannten dann, dass er den "Typ da hinten" mal herholen soll, man könnte sich ja unterhalten. So war es dann auch. Leider war er auf den ersten Blick echt nicht mein Typ (aber wenig später wurde ich eines besseren belehrt...). Er fragte mich ziemlich viel, baggerte auch ein wenig. Er heißt Daiel und ist 22. Er arbeite in einer anderen Disco in unserem Ort, wo ich hin uns wieder auch mal bin. Er ist schon lange nicht mehr hier gewesen, deshald kannten wir uns auch nicht. Wir tauschten Handynummern aus (fragt mich jetzt nicht wieso ich das gemacht habe, ich weiß es nicht.....). Er wollte mich noch auf was zu trinken einladen. Ich lehnte aber ab, da ich nach Hause wollte. Mein Ex, mit dem ich diese eine Woche zusammen war, bekam das alles mit und lachte nur. *wie nett*

08.07.05
Ich bekomme die ersten SMS von Daniel (Name geändert). In denen steht u.a., dass ich sooo süß wäre, ein süßes lächeln hätte,...usw..... Ich reagiere langsam etwas genervt....aber irgendwie ist er ja ganz nett. Naja.
Das ging die ganzen nächsten Tage so weiter....

10.07.05
Ich treffe mich mit Daniel in seiner Stsmmkneipe. Er wohnt nicht weit weg von mir, nur ein paar Ortschaften. Als ich mit dem Auto ankam, stand er schon da. Mein erster Gedanke: Hey der sieht ja geiler aus, als ich dachte??!!! Wir hatten ein schönen Abend. Irgendwie fand ich seine Art süß, wie er um mich warb und immer meine HAnd halten sollte. Ich ahbe ihm aber die Geschichte mit meiem Ex erklärt, und das ich im moment eigentlich keinen anderen will. Er war verständnisvoll und hörte mir zu. Er sagte dabei immer wieder "Keine Angst Süße, du hast ja jetzt mich. Und ich meine das ernst, und wie!!" Ein bisschen geschmeichelt war ich schon.

12.07.05
Ich traf mich mit Daniel in der Stadt. Wir gingen was trinken und danach in unsere Stamdisco. Ich muss zugeben, an diesem Abend war er etwas nervig! Lag vielleicht daran, dass mein Ex auch da war und bei mir wieder alles hochkam. Dann habe ich was gemacht, wofür ich mich ihrfeigen könnte! Ich bin wieder mit meinem Ex nach Hause gefahren....es lief wieder etwas zwischen uns. Daniel habeich erzählt, dass ich ihn nur am Bahnhif absetze und dann nach Hause fahre. Er war schon sauer. Aber in diesem Moment hatte ich die rosarote Brille auf! Daniel rief mich dann nochmal an, und ich log ihn an, dass alles Ok ist....*schäm...bin normalerweise ehrlich*

13.07.05
Ich erfuhr von einem Kumpel, dass mein Ex eine neue hatte...ich war geschockt, da er ja angeblich zuviele Probleme hatte um ne Beizehunng zu haben. Ich machte ihn voll zur Sau (vorallem, weil wir die Nacht davor noch Sex hatten!!)
Meine Meinung dazu heute: Er wollte nur Sex, mehr nicht. Ich war so blind und habs nicht gemerkt. Ich stellte ihn nochmal zur rede, wo er es dann auch zugab. Ich war mal wieder so blöd und hab mich ausnutzen lassen. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.
Ich rief sofort Daniel an. Er meinte, dass er nicht überrascht sei. Wir trafen uns dann noch und er war voll lieb zu mir. Am Schluß meinte er noch: "Naja, dann kann ich jetzt voll beidir durchstarten!" :)

14.07.05
Wir haben Daniel bei der Arbeit in seiner Disco besucht (also die gehört nicht ihm, er schafft nur dort). *irgendwie ist er süß*
Ich bin hin- und hergerissen....totales Gefühlschaos!!

16.07.05
Heute hatte eine Freundin von mir Geburtstag. Ich wollte Daniel auf die Party mitnehmen, aber er musste arbeiten. Mich packte irgendwann so die Sehsucht, dass ich mit einer Freundin kurzerhand beschloss zu ihm in die Disco zu gehen. Da wir erst um 4Uhr dort waren, war es schon etwas leerer. Wir setzten uns zu ihm andie Bar und redeten. Ich war nicht besonders gut gelaunt wegen meinem Ex. Er kam auf einmal ganz nah an mich heran und streichelte mein Gesicht....................und gab mir einen Kuss. In diesem Moment sprühten bei mir Funken!!!! Es war auf einmal so vertraut zwischen uns.

17.07.05
Ich telefoniere mit meiner Freundin. sie liegtmir schon seit Tagen damit im Ohr, ich solle jetzt endlich was mit Daniel anfangen, wir würden so süß zusammen aussehen! Ich war mir noch nicht sicher, ob es für mich nicht nocht etwas früh war.
Am Abend traf ich mich mit ihm. Zur Begrüßung gabs einen dicken Kuss.
Wir redeten wiedermal Stundenlang. Irgendwann konnte ich nicht mehr anderst: Ich knutsche ihn einfach ab! Von da an war das Eis gebrochen.

Die nächsten zwei Wochen waren maga-schön! Er trug mich echt Händen, schenkte mir Sachen usw....Ich muss dazu sagen, dass er immer bezahlt hat, wenn wir weg waren auch schon bevor wir zusammen waren. Ich wollte das irgendwann nicht mehr, es war aber schwer, ihn davon abzuhalten.
Ich war einfach mega-happy! Ich hätte mir kurze Zeit vorher nie vorstellen können, etwas mit ihm anzufangen. Umso glücklicher war ich jetzt. Er war so lieb. Aber im Bett lief erstmal nichts, weil ich etwas 2-3 Wochen warten wollte. Ich weiß, mit meinem Ex ist es sehr schnell passiert. Aber sowas wollte ich nicht mehr, ich hatte daraus gelernt.

19.07.05
Wir waren wieder in meine Stammdisco. Der Abend war sooooo genial!!!! Echt schön. Wir waren ca. 8 Leute und hatten echt viel spaß...!!
Daniel hat mir heute gesagt, dass er ich über alles liebt. Ich war geschockt, denn wir waren ja erst 2 Tage zusammen. Ich sagte ihm, dass ich das ja sehr süß finde, aber es nach so kurzer Zeit niht verstehen kann. Liebe muss wachsen. Und das braucht Zeit!

31.07.05
Irgendwas stimmt nicht mit Daniel. Ich weiß aber nicht was. Irgendwas ist komisch.....

03.08.05
Er hat mir heute gemailt, dass er Abstand braucht. Es ist nichts schlimmes ihm wächst das alles übeer den Kopf, er will nur Zeit für sich. Er liebt mich nach wie vor, ich soll mir keine Sorgen machen er komt schon von alleine wieder..... HALLO??????!!!! BIN ICH IM FALSCHEN FILM??? Wir waren erst 2 Wochen zusammen und der braucht schon ne Ausszeit???? Er arbeitet sehr viel, wir haben uns nur 2-3mal die Woche gesehen. Vorallem sind seine Abreitszeiten von Abends 19Uhr bis morgens 6Uhr bzw. an Wochenenden bis morgens 8Uhr. Und dann schläft er erst mal. Wir können uns doch gar nicht sooo oft gesehen haben, dass es ihm schon zuviel wird!
Ich war etwas sauer, weil ich es nicht verstand. Aber ich habe es aktzeptiert.

07.08.05
Ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe Daniel gemailt, dass ich ihn vermisse. Daraufhin kam die Antwort: (hier jetzt mal im Dialog)
Daniel: Was würdest du machen wenn ich jetzt bei dir wäre?
Ich: Dich küssen + knuddeln und die nächsten 10min nicht mehr loslassen!
Daniel: Nur das??
Ich: Wie meinst du das jetzt? (Mir war schon klar wie er das meit! nämlich f....)
Daniel: Ich will dich vernaschen und zwar richtig! und überall in deiner Wohnung!
Ich: Hallo du denkt wohl nur ans poppen??
Dainiel: Die 3 Wochen sind rum da bin ich auch wieder anderst drauf! Wo bist du und was machst du heute?
Ich: Ich bin bei ner Freundin! Und zum poppen alleine treff ich mich nichtmit dir. Wir können uns schon treffen, aber sonst nichts!
Daniel: Von mir aus.
Ich: Sag mir ne Zeit und einen Ort.
Daniel: Halt geht nicht, muss noch zur meiner Oma.
Ich : Deine Oma wird ja irgendwann ins Bett gehen. Wir könnens uns ja dann später treffen.
Daniel: Ja ok, ich meld mich wenn ich von meiner Oma loslaufe.

Wir trafen uns dann wirklich noch. Es war alles wie immer. Mir fielen nur zwei Dinge auf! 1. Er hatte mich nicht mehr unter "Schatz" in seinem Handy! 2. Das Foto, dass er als Hintergrundbild auf seinem Handy hatte, war durch ein Bild von seinem Hund ersetzt. *super*

Und jetzt entschuldigt meine Blödheit........Er übernachtete bei mir und wir schliefen miteinander! Sorry aber ich hatte solche Sehnsucht nach ihm......*seufz* Ich konnte nicht anderst. Er war doch mein Freund und ich war verliebt.

Die Zeit danach war auch schön, ich hatte das Gefühl, dass es noch besser war, als vorher. Er intrgierte mich überall ein, seine Arbeitskollegen kannten mich als seine Freundin, seine Familie mochte mich und mit seiner Schwester verstand ich mich besonders gut.

22.08.05
Wir trafen uns mit Freunden. Daniel kam erst spät dazu, weil er angeblich noch beim Umzug helfen musste. Aha. Er zalht mir wieder meine ganzen Getränke.

Dann kam der 23.08.05. Ich mailte ihm Vormittags, ob wir uns heute Abend treffen oder ob der schon am Nachmittag wenn er wach ist, zu mir kommt. Er meinte, dass er mittags nicht kann, da er einen Termin mit seinem Chef hätte. Aber dass er abends auch zu uns in die Disco kommen würde und dann bei mir schlafen würde. Ich machte mir keine Gedanken. Er kam dann um halb 11. er traf dort noch einen alten Bekannten, dem er mich als seine Freundin vorstellte. Der Abend war wieder mal gut. Wir gingen dann irgendwann heim zu mir.

24.08.05
Daniel hate heute keine Zeit. Er ist angeblich voll am Arsch und will nur noch schlafen. Ich habe mir nichts weiter gedacht, da er ja gestern angeblich den ganzen Tag auf den beinen war und die Nacht davor auch. Als ich ihm dann um 22:30Uhr noch eine Gute-Nacht-SMS schickt, bekam ich von ihm Antwort, was eigntlich nicht typisch ist. Denn wenn er schläft, hört er keine SMS. Wenns hoch kommt hört ermal nen Anruf, wenn mans ganz lange klingeln lässt.......
Ich fragte, ob alles ok sein. Er meinte nur das er nur kurz wach geworden sei und jetzt weiter schlafen würde.

25.08.05 DER TAG AN DEM ALLES RAUSKAM
oh mann jetzt hab ich dir erste Mail ausversehen abgeschickt....! Sorry, dies ist die Fortsetzung!!

25.08.05 DER TAG AN DEM ALLES RAUSKAM
Eigentlich war es ganz normaler Tag. Am Abend rief mich eine Freundin an und fragt, ob ich noch mit Daniel zusammen wäre. Ich antwortete mit JA. Sie erzählte mir dann ,dass sie erfahren habe, dass er seit Dienstag (23.08.05) mit einem anderen Mädchen zusammen sei. Dieses Mädchen arbeitet auch ei ihm in der Disco. Ich fragt Daniel, ob das stimmt. Am Anfanf stritt er es ab, doch nachdem ich ihm ausführlich gesagt hatte, von wem ich es weiß, gab er es zu. Für mich ist in diesem Moment eine Welt zusammengebrochen. Ich verstand gar nichts mehr. Dienstag Abend waren wir doch noch zusammen weg und er war noch bei mir.....er muss sich wohl mittags mit der anderen getroffen haben und ist dann abends zu mir. Wir bescheuert kann man eigentlich sein??!! (Ob der Satz jetzt für mich oder ihn gilt, kann sich jeder selber aussuchen*g*)
Ich habe ihm dann eine seeehhr "nette" SMS geschrieben, u.a. dass ich ihn nie mehr sehen will, dass er ein A... sei, usw...
Aber damit ist die Story noch nicht zu Ende.

27.08.05
11Uhr morgens! Ich schlafe (noch)! Plötzlich klingelt mein Handy. Es ist ein Mädel dran.
Dialog:
Ich: Ja??? (total verpennt)
Sie: Hallo, du hast mich heute Nacht angerufen. Ich wollte nur wissen wer du bist.
Ich: Was?? Hä? kann nicht sein. Wann soll das gewesen sein?
Sie: um 3:45Uhr! Hab deine Nummer in meiner Anrufliste drin und hab sie jetzt einfach mal gewählt. Hab ich dich geweckt? Sorry, tut mir echt leid!
Ich: Stopp mal! Ich war zwar heute Nacht um 3:45Uhr noch wach, aber ich habe DVD geschaut und hatte mein Handy nicht zur Hand sondern in der Tasche. Ich kenn dich gar nicht wer bist du?
Sie: Sandra. Naja sorry. Wie heißt du denn?
Ich: Marina.
Sie: Die einzige Marina ie ich kenne, ist die Freundin vom Daniel.
Ich: Ich bin nicht mehr mit ihm zusammen, hat auch seine Gründe. Aber ich benutze sein Handy im Moment noch. Kann sein, dass da ein paar Nummern von ihm gespeichert sind. Wenn ich dich also doch angerufen tuts mir leid, aber ich kanns echt nicht gewesen sein, jedenfalls nicht absichtlich.
Sie: Achso. Ja ok macht nichts. sorry nochmal fürs wecken.

Nachdem ich aufgelegt hatte, schaute ich in meiner Anrufliste nach und es war wie ich es vermutet hatte: Kein Anruf getätgt! Auch nicht zu einer früheren oder späteren Zeit. Mir ist dann wie Schuppen von den Augen gefallen, WER mich da eben angerufen hat! Daniels neue!!! Wie vorhin erwähnt, ist er seit Dienstag mit ihr zusammen aber erst Donnerstags war schluss zwischen uns. Und da mich ja fast alle Arbeitskollegen von ihm kennen, wurde bestimmt gefragt, wo ich denn sei und dass ich doch seine Freundin wäre. Davon hat sie was mitbekommen und mich angerufen. So ost meine Meinung!
Daraufhin habe ich Daniel geamilt und ihm gesagt, dass mich grad seine Freundin angerufen hat und was das eigentlich soll, und dass er wohl zu feige ist, ihr die Wahrheit zu sagen.
Hier die Antworten:
Er: Was war denn? Sie weiß die Wahrheit!
Ich: Ja sie weiß vielleicht DEINE Wahrheit aber nicht wies wirklich war! Sonst hätte sie nicht angerufen.
Er: HAst du die Nummer von der sie angerufen hat? Was hat sie gesagt?
Ich: Nein sie war unbekannt. Sie hatte behauptet, dass ich die heute Nacht angerufen hätte, was aber nicht stimmt, da ich DVD schauen war und besseres zu tun hatte, als irgendwelche Leute anzurufen!
Er: Aja warst du poppen?
Ich: Das geht dich nichts an! Aber bevor du weinst: Nein!
Er: Ich brauch mein Handy!
Ich: Du hast sie soeben verraten!
Er: Ich habe garnichts, ich brauch mein HAndy!
Ich: Doch ich sage dir warum: Ich habe mit ihr auch darüber geredet, dass ich dein HAndy noch habe. Jetzt hast du sie kurz angerufen, und sie hats dir erzählt. Also verraten!
Er: Ich will mein Handy und meine CD bitte auch! Treffen und um.....am..... bis später.
Ich: Ok aber ich komme nicht alleine. Ich will nichts mehr von dir!

Wir trafen uns dann. Ich stieg nicht mal aus dem Auto aus. Mir wars zu blöd. Es war sehr kruz und kühl. Er hat sein Handy wieder bekommen. Seine CD auch. Leider habe ich diese aus Rache verkratzt und mit Soße beschmiert. :) Eine Reaktion von ihm darauf habe ich nicht bekommen.

Bevor ich ihm das Handy gegeben hatte, schriebich mir ein paar Nummern von ihm raus. Es waren Arbeitskollegen von ihm. Und da ich ja wusste, dass seine Neue bei ihm schafft und meiner Meinung nach keine Ahnung hat, was Daniel abzieht, hatte ich eine Idee......ich schrieb einer Arbeitskollgin von ihm was passiert ist und dass sie seine Neue mal fragen soll ,ob sie das alles weiß.


29.08.05
Ich bekam eine übelst böse SMS von Daniel. Ich solle seine Leute in Ruhe lassen, usw... Meine SMS vom 27.08. hat wohl gewirkt! Ich weiß es war nicht ok, unbeteiligte Personen mitreinzuziehen. Aber in dem Moment wollte ich nur eines: RACHE! Ich habe dann von Freunden erfahren, dass er nicht mehr mit seiner Neuen zusammen ist :) In diesem Moment wird mir zum ersten mal klar, dass ich ihn über alles vermisse und er mir verdamt wichtig ist. Auch wenn er ein A... ist. Die erste Wut war verflogen, weil ich ihn da getroffen hatte wo ich wollte: In seinem Stolz!!


04.09.05
Meine beste Freundin mailte Daniel. Sie hatte ihn gefragt, warum er eigentlich so ne Schei.....mit mir abgezogen hat. Sie bekam keine Antwort.

05.09.05
Wir waren wirder bei Daniel in der Disco. Als er mich sah, starrte er mich nur an. Sein Blick folgte meinen Bewegunen. Meine beste Freundin sprach ihn auf ihre SMS an, und er sagte, er antwortet ihr morgen. Ich vermisse ihn voll. Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen.

06.09.05
Meine beste Freundin schickte noch eine SMS an ihn. Wenig später reif er an! Am anderen Ende war aber nicht er, sondern ein anderer Mann. Er fragt meine Freundin, wer sie eigentlich sei, und dass sie aufhören sollte ihm zu mailen. Auf die Ausssage von ihr, dass sie nicht ihm sondern Daniel gemailt habe sagte er: Ich kenn keinen Daniel! Das ist mein Handy ich habe es bei E-BAy gekauft. Dann war das Gespräch zu Ende.

Sie informiert mich sofort. Ich sagte ihr dann, dass die auf jeden Fall noch eine SMS schicken soll. Sie schrieb dann, dass sie sich nicht verarschen lässt, und dass Daniel einen Handyvertrag hat, den man nicht einfach so verkauft. Und außerdem habe er gestern gesagt, dass er sich heute meldet. Wir wussten beide, dass er einen Kumpel vorgeschickt hat, um für ihn anzurufen, damit er in Ruhe gelassen wird.

Dann war funkstille.

07.09.05
Ich habe lange überlegt, und mich dazu entschlossen, Daniel auch eine SMS zu schicken-mit folgendem Inhalt: "Hey Daniel, können wir nicht mal normal reden? ich finde das rumgezicke reicht jetzt, oder? Was war das gestern am Telefon für ne Aktion?" Wieder keine Antwort.

09.09.05
Wir waren wieder in der Disco bei Daniel. Ich wolte unbedingt hin. Ich bin ohne ihn echt fast wahnsinnig geworden. Habe so oft geheult, warum das so geenedet hat. Aber ich habe mich nicht getraut mit ihm zu reden. Irgendwas in mir blockierte. Meine Freundin war total sauer auf ihn, wegen diesem komischen Anruf und stellte ihn zur Rede. Er blockte ab. In kotzt dass ganze gemaile nur noch an, meinte er. Uns kann egal sein was passiert ist, alle Männer sind so!
Ich saß währendessen ein paar Meter weg an der Bar. Ich habe an diesem Abend auch einen Jungen kennegelernt. Der saß dann auch bei an der BAr und hatte mich die ganze Zeit im Arm. Ich wehrte mich freundlich aber bestimmt, dass ichs o engenKontakt noch nicht möchte. Auch wegen Daniel. Ich wollte nicht, dass er es sieht. Aber er hat es gesehen und ziemlich komisch geschaut. So nach dem Motto "Scheiße sie hat nen Neuen!"

12.09.05
Wir waren wieder bei Daniel. Er ignorierte mich total. Wenn ich bei ihm an der Bar was bestellen wollte, fädelte er es so ein, dass zu mir eine andere Bedienung kam. Ich denke es war pure Absicht von ihm.


So, heute haben wir den 14.09.05. Ich habe Daniel am Monatag noch eine SMS geschickt. Er ist gestern morgen nach Lorret gefahren mit seinen Arbeitskollegen. Sie kommen morgen wieder. Ich bin gestern fast durchgedreht. Man hört ja so einiges von Lorret. Das saufen stört mich nicht...nur die anderen Weiber! Mir kanns ja egal sein. Ist es aber nicht. Ich bin ein Mensch der sich - wenn er sich mal verliebt - dann auch richtig verliebt! Das mit meinem Ex, den ich vor Daniel hatte, war viel zu kurz, dass sich da noch mehr Gefühle hätten entwickeln können. Und ich bin total verzwifelt. Ich komme nicht an ihn ran, ich weiß echt nicht mehr wie es weiter gehen soll!! Dabei spiele ich irgendwie die falsche Rolle, ich sollte ihm nicht hinterher rennen! Schließlich hat er mich hintergangen!! Und das tut immernoch mega-weh....!!! Er ist zwar nicht mehr mit ihr zusammen, aber ich verstehe nicht wieso er das gemacht hat??!! Er hat so um mich geworben und gesagt, dass ermich nie wieder loslässt. Seine AUgen haben gefunkelt, wenn er mich ansah. Ich weiß dass meine Rachpläne echt kindisch waren, aber indem Moment sah ich nur noch rot!!! Er hat schon nen Grund sauer zu sein, aber es ist kein vergleich mit der Tatsache, dass er die Gefühle einer Frau verletzt hat. Warum war er nicht ehrlich???? Ich will ihn zurück......er ist im Moment das einzige was ich will. Es lief doch alles so gut zwischen uns.... Wieso gibt er mich noch amgleichen Tag als seine Freundin aus, an dem er seine Neue schon hatte??!!
Ich heul schon wieder. Weiß nicht was ich noch machen soll. Ich bin so verschossen in ihn!!!

*hilfe* :(((

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe Deine Mails mal wieder zusammengefügt. Hoffe, es hat geklappt. Führst Du Tagebuch? Spannende Lektüre, muss ich zugeben. Ich kann Deine Mails wohl zu den längst Zuschriften zählen, die ich hier je gelesen habe. :-)

Ich versuch mal, Dich ein bißchen von der Wolke (auch wenn sie im Moment recht grau ist) runterzuholen. Mir ist klar, dass es Dich tief treffen wird - aber vielleicht schaffst Du es so, von Daniel Abstand zu bekommen. Und zwar den inneren - für den äußeren sorgt er.

Ich glaube, er hatte tatsächlich von Anfang an nur die eine Motivation: Sex. Als er mit Einladungen und Schmeicheleien nicht ans Ziel kam, hat er die Kehrtwende gemacht, sich zurückgezogen. Und das voll im Wissen, wie Deine Gefühle aussehen und dass Du Dich melden wirst. Im Grunde hat er Dir da gesagt, was er will: poppen. Er hat das Zusammensein eine Zeit lang genossen - bis eine neue in sein Blickfeld kam.

Es tut mir wahnsinnig leid. Ich weiß, wie weh es tut, zu sehen, dass man ein Art Marionette war, reingefallen auf ein Spiel, dass er bis zur Perfektion zu beherrschen scheint. Das Gefühl hab ich auch durch. Mann, was war der Kerl lieb und nett zu mir, gutaussehend, hat mich auch eingeladen, wir waren oft essen usw. Ich dachte auch wirklich, dass kann eine Beziehung für lange sein. Peng! Bis er mich im Bett hatte. Dann wollte er mich nicht mehr sehen, weil ich eine Katze habe, die ich ihm wohl vorzeihen würde?! Aber das ist eine andere Geschichte. Ich erzähle sie nur, damit Du siehst, dass auch andere Frauen auf diese Masche reinfallen. Und das wohl ganz einfach, weil sie von den echten Gefühlen nicht zu unterscheiden ist. Wenn wir Frauen verliebt sind, glauben wir doch zu gerne, dass das Blitzen in den Augen unseres Gegenübers auch echt ist.

So auf die Nase zu fallen tut verdammt weh. Es kann fast peinlich sein. Und gerade deshalb halten wir sehr gerne an dem Gedanken fest, dass es da doch Gefühle gab, dass wie kein Spielzeug waren.

Glaub nicht weiter, sein Verhalten läge an Deiner kleinen Racheaktion - die finde ich absolut verständlich, wenn auch vielleicht nicht ganz fair. Aber verletzte Frauen sind oft schlimmer als Löwinnen, die ihre Jungen schützen. Das hätte er mit einplanen sollen.

Ich kann Dir wirklich nur ans Herz legen, es als Fehler zu verbuchen, ihn und die Disco, in der er arbeitet erst mal zu meiden und Dein Ding weiter zu machen. Er will sich mit Dir nicht weiter auseinander setzen. Für ihn ist alles erledigt. Was Du noch zu erledigen hast, ist ihn aus Deinem Kopf zu bekommen, Abschied nehmen von dem Gedanken 'er' hätte es sein können. Er war es nicht. Ist es nie gewesen. Und das geht nun mal nur durch Abstand, Zeit, Ablenkung. Sieh ihn als das, was er ist: ein Arschloch (hätte nicht gedacht, dass ich dieses Wort mal in einer Antwort gebrauchen werde, sorry).

Schau nicht auf die Zeit, die für Dich so schön war mit ihm. Sondern darauf, dass er Dich so arg hintergangen hat. Einen solchen Mann braucht keine Frau in ihrem Leben. Du auch nicht. Auch wenn es sich im Augenblick für Dich ganz anders anfühlt. Vertrau darauf - das wird sich ändern. Ändere den Blick, den Du auf ihn hast, setz die Brille ab, komm von der kleinen Gewitterwolke und sieh hin, was war. Es tut verflucht weh - ist aber sehr heilsam.

Und bei all dem, vergiss nicht, dass nicht alle Männer so sind. Man kann nur manchmal die Guten von den Schlechten nicht so recht unterscheiden.

Alles Liebe und Gute!