Problem von anne - 14 Jahre

sie will mich nicht sehn

ich war bei meiner fereundin sie war da und guggt bestimmt durch spik loch
ich klinget an der tür
sie machte noch nicht ein mal auf .
ich ahbe angst wenn sie zu mir sagt ich will nicht mehr mit dir befeundet sein

Annika Anwort von Annika

Hallo Anne,
Wenn dir deine Freundin nicht mal aufmacht und einem klärenden Gespräch mit dir aus dem Weg geht, dann ist sie wohl wirklich nicht mehr an einer Freundschaft interessiert.
Am besten wäre es wohl, du würdest dich zurück ziehen und was mit anderen Mädchen unternehmen.
Wenn sie noch Interesse hat wird sie sich schon melden, vielleicht braucht sie auch nur eine Weile Abstand.
Lauf ihr nicht mehr weiter hinterher, du hast alles versucht. Jetzt kümmere dich lieber um dich und neue Freunde.
Alles Gute

Annes erster Beitrag: http://www.mein-kummerkasten.de/204/Meine-Freundin-benimmt-sich-komisch.html