Problem von Stella - 14 Jahre

Kribbeln im Bauch

Hei Kummerkasten

Ich habe da mal eine Frage:
Meine Freundin hat mir vor kurzem erzählt, dass sie letztens dieses kribbeln im Bauch hatte, als sie ihren Festen Freund wieder küsste.
Viele aus meiner Klasse oder aus meinem Freundeskreis reden von diesem kribbeln im Bauch. Ich hatte das noch nie und habe auch schon die 1. große Liebe hinter mir. Momentan bin ich auch vergeben auch richtig happy aber von einem kribbeln noch nie was gespürt. Meine Frage: Ist das jetzt schlimm? Ich meine nicht dass ich nur meine ich bin verliebt..
Naja Liebe Grüße Stella

Sven Anwort von Sven

Hallo Stella,

jeder fühlt die Liebe eben anders, manche spüren eben das kribbeln im Bauch und andere sind eben nur so verliebt und fühlen was anderes. Solange du glücklich bist und du gut mit deinem Freund zu recht kommst, ihn liebst musst dir keine Gedanken machen.

Alles Gute
Gruß
Sven