Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Ex verschickt meine halbnackten Bilder weiter..

Hallo liebes KuKa-Team..

ich war damals wie ich 13 war so blöd und hab mich in einen Jungen im Internet verliebt. Er war total lieb habe ihm dann auch halbnackte Bilder von mir geschickt.. (was ich jetzt mit 17 leider bereuen muss) wir waren oft zusammen, um die 6mal, haben uns dann auch mal real getroffen erst dann hab ich endlich kapiert das er nicht der richtige ist.. Ich hatte aber noch oft Kontakt mit ihm, weil er eigentlich jemand war mit dem ich über alles reden konnte.. doch jetzt wo ich mich neu verliebt habe versucht er alles daran mich schlecht zu machen. Ich habe ihn deswegen angemacht, was das soll wieso er sich immer in mein Leben einmischt usw. doch jetzt schickt er meine halbnackten Bilder weiter.. obwohl ich ihn damals mehrmals gebeten habe sie zu löschen.. seine Antwort darauf -> \'Wieso sollte ich?\' Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll immerhin will ich bald ne Ausbildung anfangen und wenn mein Chef raus findet, dass ich mal solche Bilder gemacht habe werde ich womöglich raus fliegen oder erst gar nicht angenommen.

Jetzt wollt ich fragen was ich machen kann, weil normales bitten, dass er es lässt und meine Bilder löschen soll hilft nicht..

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen..

Sven Anwort von Sven

Hallo,

das was dein Ex Freund mit deinen Bildern macht ist natürlich nicht in Ordnung, du könntest nochmal darüber versuchen in Ruhe mit ihm zu reden und wenn das nichts bringt, dann würde ich an deiner Stelle mit seinen Eltern darüber sprechen.

Deinen Eltern kannst du es auch ruhig sagen, es sind seitdem du ihm die Bilder geschickt hast einige Jahre vergangen und das es von dir leichtsinnig war sowas zu tun ist dir inzwischen sicher auch klar geworden denke ich mal! Sie werden dich sicher unterstützen und mit dir zusammen überlegen welche Schritte ihr als nächstes einlegen könnt.
Wird dir zwar erst peinlich sein ihnen das zu gestehen dennoch denke ich das es der Beste Weg ist und du bist dann wenigstens nicht alleine mit diesem Problem!

Wir dürfen leider keine kostenlose Rechtsberatung durchführen dennoch denke ich du weist worauf ich hinaus will, was du sonst noch tun könntest?

Alles Gute
Gruß
Sven