Problem von Anonym - 12 Jahre

Zahnspange

Hey, finds toll,was ihr macht,hoffe ich bekomme eine Anwort.

Also ich bin eingentlich ganz hübsch...Bekomme jetzt aber bald eine feste Zahnspange :( ich hab angst vor den Schmerzen,aber auch das ich ausgelacht werde zwar habe ich dann später schöne Zähne,aber ich weiß nicht wie ich die 2 Jahre überstehen soll...

Lg,ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Sven Anwort von Sven

Hallo,

versuche die Spange zu akzeptieren, denn so sehr wird sie dich sicher auch nicht entstellen, du wirst weiterhin hübsch bleiben auch wenn es erstmal sehr gewöhnungsbedürftig sein wird mit der Spange.

Wenn du dich an sie gewöhnst und dazu stehen kannst, dann werden dich andere ebenso weiterhin mögen, denke an den positiven Aspekt bei der Sache und du wirst merken, andere weden dich ebenso weiterhin liebenswürdig und nett finden.

Alles Gute
Viel Glück

Gruß
Sven