Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich?

Hallo, ich habe ein problem .. ich weiß nicht ob derjenige in mich verliebt ist ... Er macht komische andeutungen & seine Schwester sagt mir immer er würde über mich schwärmen wie cool ich doch sei und sou .. Er hat mir auch schon einen track aus seinem Lied geschickt .. das heißt :Mit diesem Track und dieser Melodie,Zeige ich ganz Deutschland, dass ich dich unglaublich lieb. Ich lass dich nicht mehr los, da kannst du dir sicher sein. Dieser Track ist nur für dich, direkt in dein Herz hinein? // yaa das wars von dem Track .. ich fands ganz niedlich & sou ^^ Weil bin yah selber in ihn verknallt.. Er schreibt zu mir auch immer .. ich liebe dich freundschaftlich ... aber yetzt schreibt er nurnoch Ich liebe dich .. ich weiß nicht ob er es ernst meint das Ich liebe dich oda wirklich nur Freundschaftlich ... Ich liebe ihn auch unendlich doll & sou .. Er ist aber auch sehr schüchtern .. ich weiß einfach nicht was ich glauben soll .. Bin sou fertig wegen ihm =(

Annika Anwort von Annika

Liebe Melissa,
Der Junge scheint sich doch echt Mühe zu geben dich zu beeindrucken. für mich klingt das auf jeden Fall so als würde er mehr als eine Freundschaft wollen. Wenn du in ihn verliebt bist, probiert es doch einfach miteinder, was hast du schon zu verlieren?
Aber lasst es langsam angehen mit der jungen Liebe, ihr habt alle Zeit der Welt.

Ich wünsche dir alles Gute
liebe Grüße
Annika