Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich habe mich in meinen bruder verliebt und er weiß es

Hallo, ich bin jetzt 18 jahre alt und mein bruder ist 19..
ich hab einmal meinem stiefbruder erzählt, dass ich ihn meinen älteren bruder verliebt bin und er meinte nur \"das geht nicht\".. das weiß ich ja auch.. aber mein älterer bruder (den ich liebe) hat gemerkt, dass ich ihn ihn verknallt bin und macht mich seitdem an.. ist ja irgendwie schön dass wir uns so nah sind aber das geht doch echt nicht.. wie soll ich ihm sagen, dass es nicht OK ist.. und wie vergess ich ihn am besten??? Danke schonmal

Andreas Anwort von Andreas

Liebe Unbekannte,
auch dass kann mal vorkommen, dass man sich in den Bruder verliebt!
Du hast das richtig erkannt, wie dein Stiefbruder, das ist wirklich nicht so toll. Denn es kann sehr schnell viel mehr passieren, und am Ende sieht es recht schwer aus, voneinander loszukommen. Also wäre es sinnvoll, gleich gar nicht darauf einzugehen. Dein Bruder wird das sicher verstehen, wenn du ihm das sagst, dass das nicht möglich ist., dass es nichts ergeben wird.
Wie du selber besser davon abkommst, für deinen Bruder zu empfinden?
Geh raus, und schnapp dir einen anderen Jungen!
Geh mit Frenden weg, in Discos, oder Bars, und versuch neue Leute kennenzulernen, vielleicht findest du dann deinen Partner, mit dem auch mehr laufen kann, und mit dem du keine Probleme hinterher hast.
Ich wünsch dir viel Glück dabei!
Viele Grüße,
Andreas