Problem von Caro - 15 Jahre

Feedback für Dana :)  http://mein-kummerkasten.de/238963/http-mein-kummerkasten-de-238885-http-mein-kummerkasten-de-238855-2-Suizidversuch-html-html.html

Feedback für Dana ;) http://mein-kummerkasten.de/238963/http-mein-kummerkasten-de-238885-http-mein-kummerkasten-de-238855-2-Suizidversuch-html-html.html

Hallo Dana, Das Kummerkasten-Team kann stolz sein, jemanden wie dich zu haben ;) 
ich wollte mich nochmal bei dir bedanken. Ich habe nochmal über alles nachgedacht, und es hätte wirklich nichts gebracht. Ein Junge ist zwar noch nicht erschienen, aber ich hatte ein Gespräch mit meinem Ex. Und ich hab dann so gefragt, warum eigentlich? Dann hat er zugegeben das es wegen meinen Problemen war, das war einfach zu viel für ihn. Wir verstehen uns gerade wieder besser - sind beste Freunde geworden, eine Beziehung kam für uns dann nicht mehr in Frage. 

Am 23.09. sind wir dann zusammen kurz zum Grab und danach hat er mich zu einem \"Ablenkungstag\" eingeladen. Hat er wirklich schön gemacht. 

ganz liebe Grüße
Caro

Dana Anwort von Dana

Ach Caro...

...das tut echt gut. Ich freue mich so sehr, dass vieles sich zum Guten wendet. Und genau DAS ist es, was Menschen sehen sollten, wenn sie die Gedanken an Selbstmord haben. Es gibt IMMER Momente, die dann wieder wunderbar sind und die man nicht missen möchte.

SCHÖN, dass du mit deinem Freund auf eine so gute Basis gekommen bist. Er scheint ein toller Junge zu sein, dem du wirklich viel bedeutest, auch wenn (momentan) keine Beziehung möglich ist. Mich hat es richtig gerührt, was er für dich getan hat. Daran siehst du auch, dass du ein sehr wertvoller Mensch bist. Sowas tut man nicht für jeden.

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Leben!

Dana

(und glaub mir...dein Vater ist mächtig stolz auf dich. Der Mut zum Kampf ist eindeutig der siegreichere.)