Problem von Anonym - 13 Jahre

Eine 5 in der englischarbeit

hallo kummerkasten!

ich habe eine 5 in der englisch arbeit geschrieben und ich habe totale angst sie meinen eltern zu zeigen weil ich sondst wieder pc verbot bekomme oder ich bekomme verbot meinen schatz zu treffen

was soll ich tuhen??
bitte antworten!!!

Sven Anwort von Sven

Hallo,

auch wenn es dir schwerfallen wird und du es deinen Eltern nicht unbedingt sagen möchtest,eben weil du Angst vor einigen Verboten hast. Es würde irgendwann sowieso rauskommen und wenn du generell in Englisch Probleme hast, wäre es vielleicht sinnvoll sogar Nachhilfe in diesem Fach zu bekommen.

In dem du es deinen Eltern sagst,zeigst du Verantwortungsbewusstsein und das kommt immer gut an. Zusammen werdet ihr eine Lösung finden.

Viel Glück

Gruß
Sven