Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: http://mein-kummerkasten.de/238100/Ich-komme-allein-nicht-klar-bitte-helt-mir.html

Hallo
eigentlich kann ich zu janetts antwort ncihtsmehr hinzufügen aber:
ich wollte dir eigentlih nur sagen, dass es mir bis vor 1nem jahr genau so ging. ich war immer seehr schüchtern, traute mir ncihts zu, hatte angst alleine mit dem bus in die schule zu fahren bzw in der stadt herumzulaufen. (busfahrt 20 min)
dann irgendwann hab ich mir gedacht: \"ach komm schon das schaffst du schon ist ja nichts dabei\" ich habe einfach angefangen an mich zu glauben, was du auch machen solltest! selbstbewusstsein aufbauen ist immer das wichtigste indem du sagst: \"ich schaff das\" undd nichtmehr \"wie soll ich das hinbekommen ich schaff das sowieso nciht\"
ich habe mir hilfe bei meiner besten freundin gesucht, die hat mir vieel geholfen, da sie an mich geglaubt hat!
und heute habe ich manchmal sogar ein besseres selbstbewusstsein als sie^^ und wenn man den bus verpasst guckt man hald auf dem plan und der ist wirklich nciht schwer zu lesen ;D du bekommst das schon hin, da ich auch an dich glaube und das ganze kuka-team hier auch (:

und zur absicherung kannst du ja immer so einen kleinen stadtplan mit in der tasche haben wenn du dich damit sicherer fühlst. bei mir ist es so, dass ich mcih ohne handy immernoch seehr unsicher fühle, da ich wenn was passieren sollte (da hab ich ohne handy immer angst vor..) mcih nicht melden kann.

also in die tasche gehören: kleiner stadtpla und handy

liebe güße und viel glück ((:

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback und

liebe Grüße von Jeanett