Problem von jasmin - 15 Jahre

der Kollege von meinem Freund liebt mich auch

hay ich habe einen freund und sein aller bester freund will nun auch was von mir nun wies ich nicht weiter ich liebe nur meinen freund aber weis nicht wie ich dem anderen das sagen soll denn das sind richtig gute Kollegen will aber auch nicht das die Freundschaft zwischen denn beiden kaputt geht bitte helft mir

Andreas Anwort von Andreas

Liebe Jasmin,

ich glaube, es wäre wirklich das Beste, wenn du dem Kollegen von deinem Freund irgendwie klarmachst, dass du mit seinem Kollegen zusammen bist. Wenn er dann deinem Freund sauer ist, dann müssen die zwei das besprechen. Ein wenn sich die besser kennen, Kumpels oder Freunde sind, dann macht man das nicht, dass man von seinem Freund die Freundin will, da sollte er sich zusammenreichen, und deinem Freund gegenüber sich fair verhalten und zusammenreißen, dass er zwischen dir und deinem Freund nichts zerstört!
Wäre super wenn du mit ihm ein bisschen reden könntest!
Oder du kannst auch mal mit deinem Freund drüber reden, dass sein Kollege in dich verliebt ist.
Aber pass auf, nicht dass dein Freund meint, du wärst auch in seinen Kollegen!

Viel Glück!
Alles Gute!
LG Andreas