Problem von Naomi - 11 Jahre

VERGEWALTIGUNG

Hallo, EIL RUF
Denn seit einigen Wochen wenn ich mit meinem Vater alleine zu Hause bin werde ich von ihm vergewaltigt! Er zieht mich aus und dringt in mich ein, denn ich habe schon meine Tage, was soll ich machen ich finde das ekelhaft denn ich will nicht mit ihm Sex haben und wir wohnen außerhalb eines Dorfes auf dem Land wo mich eh niemand, ich habe ihm gesagt das ich die Polizei rufen werde doch dann hat er gedroht mich zu schlagen. Und er will das ich Erotikwäsche tragen muss, das ich an der Stange tanzen muss und das ich bei einem xxx video mit Nahaufnahmen mitmachen muss! Was soll ich machen, ich denke die ganze Zeit an Selbstmord !
Aber ich traue mich niemandem noch nicht mal meiner besten Freundin es zu erzählen .
ich hoffe ihr antwortet schnell
Naomi (11)

Sarah Anwort von Sarah

Hallo Naomi!
Gut, dass du dich an uns gewandt hast!
Gleich am Anfang möcht ich dir sagen, dass es ganz mutig von dir ist, dass du uns dein Problem geschrieben hast und es war auf jeden Fall richtig.

Ich verstehe, dass du Angst hast, deinen Vater bei der Polzei zu melden.
Aber Naomi, du musst dich bitte deiner Angst stellen!
Du musst ja nicht alleine zur Polzei gehen. Du hast doch bestimmt noch andere Verwandte (Onkel, Tante, Großeltern etc?!) denen du vertraust? Denen du erzählen kannst, was dein Vater dir antut??!!
Du musst ganz dringend versuchen deine Angst zu überwinden und mit jemanden, der dir helfen kann, etwas unternehmen!

Du schreibst, dein Vater will dich zu Dingen zwingen, wie Reizwäsche zu tragen etc.! Bitte wehr dich dagegen so gut du kannst!
Vermeide es, mit deinem Vater alleine zu Hause zu sein.

Ich kann dir leider nicht mehr helfen als dir zu sagen, dass du so bald wie möglich mit jemanden sprechen musst, mit dem du dann zur Polizei gehen kannst.
So schwer es dir auch fallen mag und wie sehr du auch Angst hast-kein Vater hat das Recht seiner Tochter zu etwas anzutun.
Niemand hat das Recht, soetwas irgendwem anzutun!!

Naomi-wehr dich,geh zur Polizei und beeil dich damit.
Je schneller du das hinter dich bringst, desto schneller wird alles schlechte ein Ende haben!!

Ich wünsche dir alles alles Liebe,
SaraH