Problem von Anonym - 20 Jahre

Schicksal...

Hallo Franzi,
Erinnerst du dich an mich? Ich war der mit dem Dianabol im Februar.
Naja... Ich hab nicht damit aufgehört, im Gegenteil es sind noch andere Sachen dazu gekommen.
Ich wills jetz nicht gutheißen aber es war die beste Entscheidung meines Lebens. Alles hat sich geändert.... Wiege inzwischen 120 kg, mich schaut neimad mehr schief an. Mädchenmangel hab ich auch keinen mehr, nur isses jetz leider zu spät, ich kann nichts mehr mit Mädchen anfangen...(eine Nebenwirkung) Auch absolut kein Interesse mehr, ich weiß nicht warum... Und da heißts immer es kommt auf die inneren Werte an. Bahnhof!
Wollt mich nur noch mal für deine gut gemeinten Ratschläge bedanken aber ich denke dieser Weg ist einfach mein Schicksal, hat wohl nicht sollen anderst sein...
Liebe Grüße

Franzi Anwort von Franzi

Lieber Unbekannter,

erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :-)

Ach Mensch, es macht mich richtig traurig, wenn ich deine Mail so lese. Ich finde es wirklich schade, dass du dich lieber mit irgendwelchen Substanzen zufrieden gibst, anstatt dein Leben richtig in die Hand zu nehmen!

Natürlich kommt es auf die inneren Werte an. Aber hast du auch schon mal beobachtet, was für Frauen die meisten Bodybuilder abschleppen? Meinst du wirklich, dass auch nur eine einzige länger mit dir zusammen bleibt, wenn es im Bett absolut nicht mehr läuft? Ist dir nicht aufgefallen, wie oberflächlich die meisten Mädels sind? Für viele ist ein breiter, gutaussehender Typ einfach nur ein Statussymbol. Mehr nicht! Ich kann dir auch genau sagen, woran das liegt: Viele Typen, die richtig Muskelmasse haben, wissen, dass sie bei Frauen gut ankommen. Dementsprechend oft wird die Frau auch gewechselt. Sie denken einfach, dass sie aufgrund ihres Aussehens jede Frau kriegen können. Viele Mädels fallen auf sie rein und drehen den Spieß irgendwann um. Frauen sind leider nicht so harmlos, wie viele Männer immer denken. Es gibt wirklich viele, die es einfach darauf anlegen, genau so einen Typen ins Bett zu kriegen. Um nicht verletzt zu werden, suchen sie sich immer nur jemanden für eine Nacht. In den wenigsten Fällen dauert eine Beziehung länger.

Dadurch dass mein Freund auch Sport macht, weiß ich wie einige von den Muskelprotzen denken. Viele von denen haben eine Freundin zu Hause, die nicht ganz so hübsch ist. Bei der wissen sie dann ganz genau, dass sie so einen Mann niemals aufgeben werden. Sie haben aber immer im Hinterkopf, dass sie mit ihrem Aussehen jede bekommen können. Und genau das machen sie auch!

Ich habe mich nie getraut, solche Muskelpakete anzusprechen, weil ich immer wieder beobachten konnte, dass sie reihenweise Mädels abschleppen. So einen Mann habe ich aber nie gesucht! Und ich wollte auch nicht eine von vielen sein! Meinen Freund hätte ich zum Beispiel niemals in einer Disco angesprochen, weil ich viel zu viel Angst gehabt hätte, dass das nur eine Nacht hält. In der Bodybuilder Szene sind Männer wie du oder mein Freund eher eine Ausnahme. Es gibt wenige, die wirklich etwas Festes suchen.

Mit deinem jetzigen Aussehen erfüllt du mit Sicherheit sämtliche Klischees, die Bodybuilder nunmal haben, und ziehst dementsprechend auch viele Mädels an, die nur etwas für eine Nacht suchen. Klar, das Angebot ist da, du kannst dich ausleben. Aber es ist eben nicht das, was du suchst. Und schon gar nicht, wenn die Steroide dein Sexleben schon einschränken!

Weißt du, mein Freund hat noch nie irgendwelche Steroide angefasst. Sein Körper ist durch jahrelanges Training und eiserne Disziplin so geworden, wie er ist. Er ist noch nie ins Fitness- Studio gerannt, weil er dann mehr Frauen haben kann. Er lebt für den Sport!
Die anderen Leute aus seinem Studio gehen aber alle nur trainieren, damit sie eben aufgeblasen aussehen und mehr Frauen kriegen.

Und genau da liegt das Problem: Die meisten Bodybuilder, die Steroide nehmen, machen das, damit sie schneller Muskeln aufbauen. Sie haben keine Lust, die Ernährung richtig einzuhalten, wollen schneller Erfolge sehen und haben keine Lust auf stundenlanges Training.

Die Muskelmasse, die durch Steroide aufgebaut wird, reicht irgendwann nicht mehr aus. Die Einnahmezeiten werden verlängert und die Pausen verkürzt. Die meisten denken, dass ihnen sowieso nichts passieren kann. Sie denken, dass sie alles im Griff haben und nur andere von Nebenwirkungen betroffen sind.

Doch du bist nun selbst von einer gravierenden Nebenwirkung betroffen! Dass du innerhalb so kurzer Zeit auf 120kg gekommen bist, zeigt mir eindeutig, dass du bei der Einnehme etwas falsch machst. Wenn du deinen Körper schon kaputt machen willst, dann mach doch wenigstens Pausen zwischendurch! Eine Pause sollte immer genau so lang sein, wie die Kur! Dann solltest du normalerweise auch im Bett keine Probleme mehr haben.

Ich weiß selbst, dass ich dich wohl nicht dazu bringen kann, aufzuhören. Du bist auch alt genug, um zu wissen, was du tust. Dennoch möchte ich dich bitten, wenigstens die Pausen einzuhalten! Falls du Interesse hast, kann ich auch gerne Kontakt zu meinem Freund herstellen, damit er dir ausführlich beschreiben kann, wie er seinen Körper so hingekriegt hat, wie er jetzt aussieht.
Nimm uns doch einfach als Beispiel! Wie gesagt, mein Freund geht nicht zum Sport, weil er viele Frauen kennenlernen will. Er wollte auch etwas Festes und hat lange gesucht. Bei uns hat es geklappt und ich bin mir sicher, dass du das auch hinkriegst!

Es tut mir in der Seele weh, wenn ich lese, dass sich so junge Menschen mit so einem Scheiß kaputt machen. Denke bitte immer daran, dass die Nebenwirkungen wirklich jeden treffen können!

Pass auf dich auf!

Alles Liebe,
Franzi