Problem von Anonym - 13 Jahre

Penis

Mein Penis ist zu klein. Kein Mädchen will mit mir Geschlechtsverkehr haben denn sie merken es gar nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll.....Kann man den denn auch irgendwie vergrößern?

Bernd Anwort von Bernd

Hey Joungster.

Da habe ich einen Tip für Dich: versuche es mal mit Fußball spielen, mit Deinen Kumpels durch die Gegend ziehen und intensiv um die Schule kümmern.
So mindestens noch für 3 Jahre?

Nicht, dass dadurch Dein Penis schneller wächst.
Aber vielleicht begreifst Du bis dahin, dass Geschlechtsverkehr nichts mit Roller fahren zutun hat.
Es ist kein Freizeitvergnügen und keine Sportart.
Bevor es dazu kommt, sollte Dir ein Mensch wichtig sein. Den Du ganz besonders magst. Und wenn der Mensch Dich dann genauso gerne hat, kann es sein, dass ihr das gemeinsam erleben dürft.

Und dann, das darfst Du mir ruhig glauben, gibt es nichts Nebensächlicheres, als Deine Penisgröße!

Halt die Ohren steif!

Bernd