Problem von Marlon - 35 Jahre

Verliebt in einen 19 Jährigen

Ich bin Schwul und habe mich in einen 19 jährigen verliebt. Ist das noch \"normal\"?
Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll, da ich doch voll im Leben stehe und er noch ganz am Anfang steht. Wir haben uns vor einem Jahr kennengelernt und auch schon einige Nächte miteinander verbracht, er hat mir seine Liebe gestanden, aber ich konnte mich bisher nicht ganz auf Ihn einlassen. Was denkt ihr darüber?

Sven Anwort von Sven

Hallo Marlon,

wenn man sich liebt dann ist ein Altersunterschied auch wenn es 16 Jahre sind egal,ich spreche aus eigener Erfahrung hatte selber eine Beziehung wo sie 16 jahre jünger gewesen ist und kann nur sagen es hat sehr gut geklappt die Jahre über und es war eine schöne Zeit. Geniesse diese Beziehung solange es gut zwischen euch läuft und ihr offen und ehrlich zu einander seit und wie es scheint liebst du ihn ja auch, also stehe dazu und gestehe auch ihm deine Liebe.

Glaube mir so ein Altersunterschied muss kein Hinderniss sein.

Wünsche euch eine schöne Zeit und viel Glück in der Beziehung

Gruß
Sven