Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin ein Fake - Er glaubt ich bin Echt

Ich habe mir mit zwei Freundininnen Fake Accounts erstellt. Also jeder einen. Auf einer Chatseite. Wir haben das eigentlich nur gemacht um jemanden aus unsrer Schulseite zu machen aber irgenwie fanden wir das mit den Fakes dann doch ganz lustig und haben sie dann noch behalten. Unsere Fake Accounts waren übrigens Jungs. Ich habe mich dann in so einen Jungen verliebt und er sich auch in mich (er ist bisexuell ). Ich habe mich als fast 20 ausgegeben und er ist 16. Er hat ein paar Probleme in seiner Familie und will nächstes Jahr nach seinem Abschluss in meine Nähe ziehen. Er will auch mit mir telefonieren aber ich konnte mich bis jetz immer rausreden. Wir sind nähmlich erst seit ca. einer Woche zusammen und ich habe gesagt ich habe Telefonierverbot. Er meint es aber wirklich ernst mit mir und ich weiss nich wie ich ihm beibringen soll dass ich ein Fake bin ohne dass die Beziehung kaputt geht.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich denke das Beste wäre wirklich wenn du so langsam ehrlich zu ihm bist, denn er ist offen zu dir vetraut dir wohl auch und du belügst ihn auf übelste und das ist so nett ja nun wirklich nicht.Er hat es verdient das du ihm die Wahrheit sagst und offen dazu stehst was du für einen Mist gebaut hast und wie es scheint hast duch dich ja auch in ihn wohl verliebt und wenn du es ihm vernünftig erklärst, kannst du nur hoffen er vergibt dir deine Lügerei.

Du musst allerdings damit rechnen das er dann nichts mehr mit dir zu tun haben möchte, was ich durchaus verstehen würde. Also sage es ihm und beende diese Lügengeschichten.

Gruß
Sven