Problem von lea - 14 Jahre

arschgucker

hi

auf unseer schule haben wir einen lehrer der guckt allw mädchen auf dem arsch das ist richtig iederlich und das beste ist er wurde schon mal von eine scuhle gefeuer deswegen wi haben auch mit den lehrern geredet aber die sagen dazu nicht viel. das schlimster ist das ist eine rder strenksten lehrer und ich bin in disen fach voll schlecht und hatte ne 1 auf dem zeugniss. und wir streike wir machen da schon unsere haus aufgaben ni ht und so nen mist damit er ghet aber nichs hilft könnt ihr mir nrn tipp geben trau mich auch icht zu direktoer


danke lea

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Lea,

das sind ja harte Vorwürfe, die ihr eurem Lehrer da macht. Wie kannst du denn so genau beurteilen, dass er euch Mädchen auf den Hintern schaut? Man kann sich bei sowas ja auch mal täuschen und einen Blick falsch deuten. Woher weist du denn, dass er deswegen schon einmal von einer Schule gefeuert wurde? Hätte dein Lehrer dort etwas angestellt und er wäre für eine Tat verurteilt worden, hätte er nicht so einfach auf eure Schule wechseln können. Es ist nicht böse gemeint, dass ich dir diese Fragen stelle, aber eigentlich wird eben schon darauf geachtet, dass sich Lehrer auch korrekt verhalten.

Ich denke nicht, dass es die richtige Lösung ist, wenn ihr eure Hausaufgaben nicht mehr macht. Ihr schadet euch damit vorallem selbst.

Sprich über diese Situation mit deinen Eltern und sag ihnen, dass dich das belastet. Vielleicht können deine Eltern dann mit deinem Klassenleiter oder Direktor darüber sprechen. Du könntest auch zum Vertrauenslehrer gehen und ihm die Sache erzählen, der Vertrauenslehrer muss dir bei sowas zuhören und Zeit für dich finden.

Ich wünsche dir alles Gute!

Kathrin