Problem von Arsch - 16 Jahre

Ich habe meine Freundin hintergangen als es drauf an kam!

Hallo!
Meine Eltern waren für einige Zeit weg und ich dachte mir mach ich doch mal ein nettes Sit-In bei mir! Ich habe meinen besten Freund den ganzen Scheiß planen lassen, weil ich nicht die Lust und Zeit dazu hatte! Nun hatt er ausgerechnet meine beiden Ex-Freundinnen eingeladen! Nach ein Paar Bieren und Kurzen war man schon in lustiger Laune und sprach mit einer seinder Ex-Freundinnen über die Vergangenheit.. \"Ich war ihre erste Liebe etc..\" Wies denn auch kam haben wir uns geküsst (mein Gott mir ging es richtig dreckig, ich musste fast kotzen!)..

Irgendwann habe ich sei halt obenrum ausgezogen, der Grund ist mir nicht bekannt, ich weiß es wirklich nicht, aber ehe ich irgendwas angefasst oder angesehen habe, dachte ich mir: \"NEIN\", ich habe schon genug scheiße gebaut und grade in dem moment haben meine Jungs an meiner Zimmertür geklopft, denn wir waren kurz allein oben in meinem Zimmer! Ein Glück!

Die stellten viele Fragen! Naja..

Wir haben beschlossen das niemandem zu erzählen!

Doch ich kann nicht mit der lüge Leben und ich liebe meine Freundin so sehr das ich sie nicht anlügen kann, daher weiß ich echt keien Grund warum ich das alles getan habe!

Ich bin am 14. Okt - 8 Monate mit ihr zusammen!
Ich liebe sie über alles, ihr Vater ist Krank, muss warscheinlich irgendwann in den Rollstuhl, was er hat weiß ich nicht genau, obwohl sie es mir oft gesagt hat ich aber nie recht wusste wie das passiert ist!

Ich habe sie also genau dann hintergangen als es drauf an kam!

Da ich sie so sehr liebe das ich sie nicht anlügen kann, habe ich ihr die Geschichte genau so geschildert wie es war, sie bezeichnete mich als Tittengeil und Arsch, aber sie kann mich nciht verlassen, ich habe sie immer geliebt und sie liebt mich auch, trotzdem wird es schwer mir ihr vertrauen zurück zu holen..

Ich habe ihr schon angeboten aus ihrem Leben zu verschwinden, aber sie lehnte ab, ich tat dies nicht weil ich sie nicht mehr liebe, sondern weil ich nicht gut für sie bin (meine Sicht der Dinge!).

Jetzt fantasiert sie herum und denkt sich ihren Teil wieso ich das alles getan habe!

Leute, ich will sie, niemanden anderen und bitte stellt mir nicht die Frage warum ich dies tat, denn ich weiß es selber nicht!

Bitte schreibt mir eure Meinung und sagt mir wie ich es schaffe sie wieder zu bekommen..

Ich bin so am Boden, mir ist Momentan echt alles egal, scheiß auf Schule, scheiß auf Leben oder Sterben, ich will nur sie!

lg der Arsch

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Du!

Das ist natürlich eine blöde Geschichte! Aber ich muss dir wirklich erstmal sagen, dass ich es super finde, dass du es deiner Freundin gebeichtet hast. Viele tun sowas nicht. Ich denke, dass das schon der erste Schritt in die richtige Richtung war, denn es wird auch deiner Freundin klar sein, dass es eben ein Ausrutscher war und du nicht immer so bist, sonst würdest du es ihr ja nicht erzählen. So steht auch keine Lüge zwischen euch.

Als ich dein Problem gelesen habe, hab ich dir sofort geglaubt, dass du sie liebst und es dir wirklich leid tut.

Aber du hast sie damit verletzt, ihr Vertrauen zu dir ist wahrscheinlich erschüttert. Du musst ihr die Zeit geben, dass sie mit der Sache umgehen und sie verarbeiten kann. Vertrauen kann man leider nur langsam wieder aufbauen.

Versuch diese harte Zeit durchzustehen und zeig ihr dabei, wie viel sie dir bedeutet.

Ich glaube wirklich, dass es sich lohnt, wenn du um sie kämpfst!

Ich wünsche dir alles Gute!

Kathrin