Problem von mimi - 27 Jahre

Zu große innere Schamlippen - kein Problem!

Hallo Ihr!

Eigentlich möchte ich nur ein Kommentar zum Problem von Nadja 17 bzgl ihren Schamlippen abgeben. Ich hatte das gleiche Problem und hatte deshalb immer panische Angst mit einem Jungen zu schlafen.Und die Vorstellung das jemand bei mir Kunilingus macht, also mich leckt, war der pure Horror. Doch mittlerweil e habe ich die Erfahrung gemacht, dass alle Jungs bzw Männer genau auf diesen "Makel" abfahren. Bei mir kommt noch hinzu, dass die rechte innere Schamlippe viel größer als die linke ist.Ich hatte zwar erst mit 18 meine ersten sexuellen Erfahrungen, aber wie gesagt, alle Männer die ich in den letzten neun Jahren hatte, war sehr geil auf meine "deformierten"Schamlippen. Also Nadja, nur Mut!!!!!

Anwort von Phine

Hallo Mimi,
Wie schön, dass du uns schreibst und den Mädchen mit dem Problem Mut machen willst.
Kleine Makel und Fehler machen einen Menschen erst interessant, das gilt für jeden Bereich.
wer nicht aussieht wie jeder andere ist was besonderes und einzigartiges.
Alles Gute an dich und alle anderen Mädchen mit sogenannten Schönheitsfehlern

http://mein-kummerkasten.de/2282/Meine-innere-Schamlippen-gucken-heraus-Fortsetzung.html