Problem von Basti - 15 Jahre

Geistige Ergüsse

Hallo erstmal.

Ich bin der Basti und hoffe ich hab das jetzt nicht ins falsche \"Oberthema\" geschoben.
Mein Problem ist ein recht... nunja, eigenes. Ich such jemanden mit den ich über meine geistigen Ergüsse reden kann, die mir in letzter Zeit so häufig kommen, aber niemand in meiner Umgebung ist bereit es zu verstehen, sie sehen alle die Welt so... Allgemein u8nd können mich nicht verstehen.
Ich hab schon selbst nach Foren dafür gegooglet so verzweifelt bin ich, aber die haben alle nicht meine Sicht der Dinge vertreten oder haben überhaupt eine individuelle sicht vertreten.

Ich hoffe auf Hilfe.

Basti

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Basti.

Individuelle Ansichten und dazugehörige geistige Ergüsse finde ich sehr anregend.
Eigentlich alles, was dazu beitragen kann, aus der eigenen beschränkten Weltsicht herauszutreten und sich einmal mit neuen Ansichten auseinendersetzen zu müssen.

Es ist nur schwer, solange Du uns keinen Anhaltspunkt über die Art und Richtung Deiner Gedanken gibst, etwas profundes zurückzugeben.

Kannst Du Dich vielleicht nochmal an uns wenden und ein wenig genauer werden?

Danke!

Bernd