Problem von anonym - 13 Jahre

jungs!!

hallo kummerkasten,

ich habe ein problem ich bin in ein junge verliebt und das schon fast 2 jahre.ich war auch schon mit ihm zusammen aber er hat am nächsten tag schluss gemacht er hat mich nur ausgenutzt und das 2 mal ..das problem ich liebe ihn immer noch. ..er flirtet oft mit mir aber dann beleidigt er mich auch wieder.heute sagte er ich bin hässlich aber vorgestern sagte er das ich geil aussehe. ich kapier ihn nicht einmal so dann wieder soo..ich versuche ihn ja zu vergessen aber ich kann es nicht leider!!

ich hoffe sie können mir sagen was ich machen kann

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo du!

Liebeskummer ist nie einfach.

Wenn man deine Zeilen so liest, dann fragt man sich, ob er es überhaupt verdient hat, dass du mit ihm zusammen sein willst. Er hat nach einem Tag Schluss gemacht und er hat dich als hässlich bezeichnet. Auch wenn er dann mal wieder was nettes gesagt hat, finde ich, dass er so mit dir nicht umgehen darf. So sollte man auf keinen Fall über seine Exfreundin sprechen. Das hast du doch nicht verdient!

Frag ihn doch einfach mal, was dieser Blödsinn (man kann es wohl nicht anders sagen) soll, dass er dich am einen Tag als hässlich bezeichnet und am anderen Tag wieder eine komplett andere Meinung hat.

Wenn du mit ihm zusammen sein möchtest muss da auch was von ihm kommen. Das er dich so behandelt darfst du doch nicht einfach akzeptieren.

Ich wünsche dir alles Gute!

Kathrin