Problem von Jan - 13 Jahre

Ich traue mich nicht ihr zu sagen das ich sie liebe

Hallo lieber Kummerkasten,
ich liebe seid einiger zeit ein Mädchen,aber traue mich einfach nicht ihr das zu Sagen oder irgendwie zu zeigen.
Wir haben uns schon einige male getroffen und auch sehr viel spaß gehabt.
Ich habe auch das gefühl das sie mich Liebt, da sie sehr viel mit mir machen möchte.
Als sie mich vor ein paar Tagen gefragt hat ob ich eigendlich verliebt bin habe ich zwar ja gesagt, aber nicht auf ihre frage geantwortet in wen ich verliebt bin.
Wie kann ich ihr am besten sagen das ich sie Liebe?
Danke schonmal für eine Antwort.
Jan

Stefan Anwort von Stefan

Lieber Jan,
Hast du mal in unserer Soforthilfe geblättert oder im Archiv? Da stehen sehr viele Probleme dieser Art. Schau am besten einfach mal dort nach um schnell Ratschläge und Tipps zu finden.

Alles Gute,
Stefan